" 2 Fragen (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

also ich gewinne immer jedes tunier usw. bin immer 2. platz und habe viele pferde.

1.
aber wie kann ich diese punkte steigern die ich dann auf die verschiedenen sachen verteilen kann? wie gehts schneller?

2. ich bin jetzt da wo ich diesen fiesen steingräber aufn quard einhohlen muss.. hab die schnelligkeit auch etw. bis über die mitte der ausdauerleiste gemacht aber wie muss ich das machen damit ich das schaffe den einzuhohln? muss ich den einholen? muss ich dann i-wie auf diese lange taste zum sprigen drücken oda?
bitte kann mir jemand sagen wie das funktioniert *anbet*
eine freundin meinte ich solle zu seinem haus tor und den code ein geben ber dass geht nicht weil dieser pfeil der eig. grün sein soll rot ist und dann werde ich bis zum letzten speicherpunkt geworfen weil der dann weg ist..
also der aufm quard der verschwindet im gebüsch und aus die maus

bitte brauch in den nächsten 20 min antwort!

danke in forraus eure lunalo

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 21:48 von Lunalo

1 Antwort

Hey

zu 1. Du musst auf deine tunier plätze gehen und da den parcour durch reiten. Immer auf wiederholen klicken und schon bekommst du langsam punkte.

zu 2. Reite einfach hinter dem her und dann musst du irgenteine abkürzung neben den weg nehmen ( da sind einige) dann musst du dich mitten auf den weg stellen und zwar so , dass du das quad sehen kannst. Dann fährt es auf dich zu und du hast den mistkerl :D

erfordert ein wenig mühe und geschick aber das bekommst du sicher hin ^^

LG Nika10

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 14:33 von Nika10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)