Unterschiede zum ersten Teil (Super Mario Galaxy 2)

Hallo,

ich bin am überlegen es zu kaufen aber weiß wirklich nicht inwiefern sich der 2te Teil vom ersten unterscheiden soll.

Noch was: das neue Zelda ist ja auch kurz vorm erscheinen aber ich brauch einfach was neues zum spielen. Soll ich warten bis das neue Zelda rauskommt oder mir das neue Mario Galaxy holen?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 21:48 von Bonk_94

5 Antworten

hol dir auch galaxy, Steinmario, Wolkenmario,Bohrermario usw.geil,geil du wirst es nicht bereuen.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 22:22 von strooti

zelda wir doch lange dauern
es wird jz angekündigt auf der e3 messe also kommt es ende des jahres raus,wenn nicht nächstes jahr
also ich hole mir beides ;D

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 15:19 von gelöschter User

es gibt Yoshi

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 16:17 von Legacy_23

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ich hole mir auch beides ^^ Aber das neue Zelda kommt wahrscheinlich Ende dieses Jahres, die Entwickler wollen es noch bis dahin schaffen, aber es kann auch erst nächstes Jahr kommen.

Und ich freu mich schon RIIEESIG auf das neue Mario Galaxy 2! :D

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 17:30 von marino11

Es gibt Yoshi und neue verwandelungen.

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)