Fake Konsole - Was sind geile Sachen? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe die Fake Konsole, aber ich weiß nich was da coole sachen sind... könnt ihr mir mal sagen was für colle sachen es gibt. ich hab z.B. Unending jetpack was sehr cool ist. was noch?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 22:23 von DarthNiki

7 Antworten

health regen-all is auch gut, hast zwar nich unendlich leben, aber sie regeneriert sich extrem schnell, das gleiche für endurance regen, is für ausdauer

PS.: funktioniert bei dir unendlich muni? und wenn ja, wie machst du es

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 15:22 von clone_assassin

Probier se doch einfach alle aus,aber im multiplayer fliegen is eigentlich ganz lol,nervt aber nach ner zeit.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 15:47 von billabong23

Ja aber ich habe mehr von der fakeconsole erwartet und wollte sie nur wegen dem fleigen aber das ist nach 3 tagen dan ganz normal für einen :D leider
und unending muni da musst du erst 1 dan enter dan 1 löschen 2 enter ... bis acht dan in kp einsteigen oder sterben und fertig

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 17:48 von Aspha2lt

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke asphalt das mit dem muni cheat hab ich net gewusst
ich hab noch was cooles: wenn man bei fake console jedi jumps macht haben die einheiten so eine art fallschirm! !
und die mit jet pack haben dann unendlich aber langsamer!
voll cool

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 20:47 von gelöschter User

is ja cool, danke asphalt

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 20:01 von clone_assassin

Und Remove Point Limits bringts, da man dann nicht mehr die Punkte für Specs braucht.

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 11:52 von spiker772

das mit fliegen wusste ich schon aber das ist wirklich ziemlich langweilig... trotzdem danke! XD

Aber eig spiel ich auch nich so viel singleplayer.

Abber muni geht auch mit cheat, den vergess ich nur oft :)

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 18:08 von DarthNiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)