Ist COD Black Ops genauso wie CODMW2 oder besser? (Modern Warfare 2)

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 22:44 von xxDarkDragonxx

8 Antworten

kann man wohl erst beantworten wenn black ops draußen is oder meinst nich

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 23:21 von KermitDerFrosch1

es wird wohl eher wie world at war da es von dem gleichen entwickler kommt und nicht von infiniti ward.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 15:53 von baris1303

is ja kaka

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 16:10 von polska_killer21

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
der zeitraum ist 1960-1991. also ich würde sagen, dass bo besser is, wel die trailer schon viel versprechen (hoffe das sieht man auch im spiel)

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 18:20 von A-10A

Ja hoffe das CoDBO richtig geil wird, und den zombiemode hat :D weil das 5er war online locker gleichwertig, besonders haben mir die scopeless-sniper gefallen xD weiss auch nicht wieso undder zombie mode hat ja immer noch n riesenwiederspielwert^^

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 18:45 von frikixc

hab ne trailer angschaut das spiel hat einiges zu bieten und spielt im zeitraum des kalten krieges aber manche sachen sind kacke wie z.B. die armbrust mit zielfernrohr(dachte es sollte ein reales game werden hab mich wohl geirrt) und ne schrottflinte die Feurmunition schiest (is doch kacke und unlogisch)

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 19:28 von SonyFreak_97

keiner kann sagen wie es ist , bei den paar infos die wir haben. wartet einfach ab. ihr werdet noch früh genug erfahren was besser ist :D ...

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 20:25 von gelöschter User

Und auserdem gibt es Shotguns mit "Feuermonition"
Die heisen dann soweit ich weis Dreagonbreath.
und die schießt nicht direkt mit Feuer.

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 23:08 von Roax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)