Monsterknochen+ (Monster Hunter Freedom)

Also, ich hab jetzt schon 8 mal die blöde Kut-Ku Arena gemacht bin nie gestorben meistens nach 6 toten Kut-Kus Teleporter genommen und bekomme trotzdem keine Monsterknochen+! Kann mir jemand sagen wieso? Mit meinem Schwein hab ich auch immer geknuddelt ^^
Hoffe einer kann mir helfen.

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 07:07 von kingofdestruction

4 Antworten

du darfst soweit ich weiß nicht im lager sein nach ende der quest

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 19:33 von gelöschter User

Wasc sags du da)

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 17:56 von Molldoll

Du musst die Quest in der ONLINEhalle machen und musst 10 Sekunden vor Schluss vom Lager in die Arena gehen,Dann KANNST du nicht verrecken.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 12:53 von Yian-Garuga8

Du kannst monster knochen+ auch einfacher bekommen: In der gilde auf stufe**** musst du erst die quest"Gefahr im Dschungel"machen. dann kriegst du die quest"Angriff des Yian Kut-Ku". Da kämpfst du dann gegen einen Blau-Kut-Ku. Wenn du von dem Dann "kleines blaues kut-ku ohr" erhältst gehst du damit zum Gemüseältesten in wald und hügel. Der gibt dir dann fast immer einen monsterknochen +. hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 20:21 von Vipernbiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)