schöne und das Biest (KH 358/2 Days)

Kann mir jemand Tipps geben wie ich die Maschine besiege die am schluß kommt bei die schöne und das Biest?
Danke

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 08:49 von _Slasher_

2 Antworten

Nimm ein Schwert mit kurzer Combo und hohem Angriff (Helden-, Furchtlos-, Prestige-Mod, ...). Greif nur mit Luftcombos an, dann hats nur 2-3 Schläge. Denn: bei jedem Combo-Finisher den du am Wagen landest wird dieser kurz zurückgeschoben und kann keinen Angriff machen (außer den Schützen auf dem Dach, aber die machen ja kaum Schaden). Sobald der Wagen ganz hinten ist packt er seine Ramme aus; nun musst du draufhaun was das Zeug hält, denn die diese ist besondern verwundbar. Aber Achtung, er macht bald sein starken Tackle, bring dich also rechtzeitig in Sicherheit, z.B. mit Gleiter. Ansonsten: Viele Potions, Feuer- und Blitztafeln mitnehmen, dann sollte er ein Klacks sein^^

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 14:10 von Pelmenji

noch ein Tipp: die Ramme ist ziemlich wund und Magie macht viel Schaden...^^

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 14:11 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)