Windows 7 x64 & Prince Of Persia T2T (Prince of Persia - Two Thrones)

Hallo,

Bitte Hilft mir, Habe Heute Das Spiel Wieder Mal Spielen Wollen. Installation Hat Auch Funktioniert, Nur Leider Bekomme ich es Nicht zum Laufen, Wegen des Kopierschutzes Ich sollte Windows Neu Starten Aber Beim Start Kam so Eine Wiederherstellung Von Windows. Angeblich Wurde Windows Nicht Richtig Gestartet, Das komische Daran ist das Mein Antiviren Programm Einen Virus Gefunden Hat BZW. Einen Trojaner.

Ich Hoffe Die Erklärung ist ausreichend, Sollte das nicht der Fall sein einfach Fragen.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 08:52 von Beric

3 Antworten

Ich spiele das Spiel auf Windows7 mit der Original-CD und legendlich Ton und Bild sind verschoben...
Ich hätte in einem solchen Fall das Spiel neu installiert!
(Bei meinem Antivirus kamen bei manchen Spielen eine Meldung; ich musste diese Spiele zulassen)

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 21:21 von azazel7007

Hallo,

Das Problem Ist auch nach einer neu Installation da. Ich Habe in einem Anderem Forum Gelesen Das Es Am Starforce Treiber Liegen soll. Da wird beschrieben, Man solle auf der Seite von Starforce Ein Update Runter laden Und Installieren dann soll es Angeblich Klappen was nicht der Fall Ist. Sobald ich das Spiel Installiert Habe, Meldet Mein Antiviren Programm Einen Trojaner der sofort Gelöscht wird, obwohl ich das Spiel zulassen Habe. Außerdem wen ich Mein Antivirus Programm Deaktiviert Habe und Das Spiel Installiert Habe und Danach Das Antiviren Programm Starte Wird es Ebenfalls Gelöscht.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 15:04 von Beric

Also... Ich habe einen ziemlich alten Computer mit Internet, von hier aus schreibe ich die Nachrichten.
Das Spiel habe ich auf einem Laptop ohne Internetzugang gespielt, noch dazu habe ich auf dem Laptop nur eine Testversion von McAffe(nicht aktiviert).
Windows7 ist mit fast gar nichts kompatibel(obwohl es bei den einzelnen Dateien bei Einstellungen einen Kompatibilitätsmodus gibt), angeblich kann man ZWEI Betriebssystheme installieren, da kenne ich mich nicht aus.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 14:05 von azazel7007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)