Arceus, events (Pokemon Soulsilver)

1.wo krigt man arceus her (auser cheaten oder tauschen)?
2.wens n event für arceus gibt wan kommt das event?
3.was für events wird es noch geben oder wie viele für SS HG?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 08:56 von Dopdil

6 Antworten

Das Frag ich mich auch.
Es gibt da so en event aber wo ist das oder muss man da cheaten ?

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 13:01 von super-sof

1. In Österreich kann man es downloaden, ansonsten gar nicht.
2. Gibt es nicht.
3. Das Celebis-Event und Latias-Event sind bisher bekannt, vielleicht gibt es noch weitere.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 15:05 von mew92

Zu 3. will ich noch was ergänzen.
Es gibt da noch ein paar Events:
- Das silberne Evoli Event (das ist aber auch schon vorbei),
-Mew Event,
-Jirachi Event,
-Das Event mit Irochigai no Entei,Irochigai no Raikou und Irochigai no Suicune (13.Film)
- Gun no Hassam (Guns Scherox) (13.Kinofilm)

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 18:01 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ja, aber das ist nur eine Verteilung von Pokemon, und kein Event-Ereigniss im Spiel. Du hast dann einfach die Pokemon, und mehr passiert dann nicht.
Und die meisten, die du aufgelistet hast, stehen noch nicht fest. Nicht alle Events, die es in Japan gibt, werden auch in Deutschland eingeführt.

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 11:44 von mew92

Ja,das ist mir schon klar. ^^
ich habe selbst genügend Pokemon,die es noch nie außerhalb von Japan gab. X3
Aber ich denke,das zwei Events die ich oben beschrieben habe,schon auch irgentwann nach Deutschland kommen werden:
Das Event Jirachi und die Shiny Katzen.
Das Event Jirachi schaltet eine Event Route auf den Pokewalker frei.
Und wenn man die Katzen später auf Schwarz und Weiß tauscht,kann man ein besonderes Zoroark fangen.
Alle anderen Events wird es wahrscheinlich nicht geben...
Aber bei diesen Beiden sollten die Chancen ganz gut stehen.

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 21:52 von Reshiram

Hoffe ich doch, wobei ich mir bei Jirachi nicht so sicher bin, da auch andere Jirachis die Route freischalten können.

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 14:35 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)