Mit was bekommt man den Ciahuahua? (Nintendogs Dachshund)

Ich hoffe das ich bald einen Chiahuahua bekomme doch was braucht man dazu?


Wer es weiß antwortet mir bitte!

Frage gestellt am 20. November 2007 um 08:41 von gelöschter User

9 Antworten

ich glaube den gibts bei der version nicht...

Antwort #1, 20. November 2007 um 16:50 von sauronay

Den Chihuhahua kriegst du nur bei wenn du mit deiner Freundin oder deinem Freund Wau-Wau-Modus machst und er oder sie sich mit einem Chihuahua kommen. ACHTUNG!:Du kriegst einen bestimmten Hund (bei jedem Spieler) nur einmal, desshalb überleg dir gut welche Rasse du nimmst.

Antwort #2, 20. November 2007 um 18:16 von Minni

bei mir hat es immer geklappt dieser trick mit dem chihuahua ich habe jetzt alle rassen auch dalmatiner

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 14:45 von gelöschter User

Wenn du nicht wau-wau-modus machst kannst du auch mit 45000 Trainerpunkten den Chihuahua freischalten. Aber so dauert es länger...:S

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 21:59 von little_crazylady

hat man den beim Dackel spiel nicht schon von Anfang an ?
Also ich glaub ich hatte ihn schon immer...

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 18:36 von gelöschter User

nee den Chihuahua gibs am ANFANG nur bei Chihuahua&Friends

Antwort #6, 06. März 2008 um 21:37 von Sora4

ich hatte ihn schon am anfang weil ich chihuahua habe aber er kostet
695€ (habe selber einen)

Antwort #7, 23. März 2008 um 20:45 von _anonym_

sorry-er kostet 557 €

Antwort #8, 24. März 2008 um 18:13 von _anonym_

du kriegst ihn mit 50.000Tp´s

Antwort #9, 25. August 2009 um 19:37 von Agent123321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)