Brauche dringend Hilfe ! (Monster Hunter)

Ich komme auf Quest stufe 3 bei der Aufgabe "Dschungelbedrohung" nicht weiter. Was empfelt ihr mir zu tun?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 21:31 von jaegerkoenig

3 Antworten

Am besten du machst erst mal Training mit verschiedenen Waffentypen.
Doppelschwert, Schwert & Schild, Großschwert,...
Erst wenn du "deinen" waffentyp der für dich am besten ist gefunden hast, kannst du richtig spieln.

Ich find Großschwerter am besten, mein cousin Schwert & Schild und ein anderer cousin kann super mit der Armbrust umgehen.

Und dann nimm die Technik die ich in nem anderen Thread von dir schon geschrieben hab her ^^

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 11:47 von gelöschter User

Am besten du machst erst mal Training mit verschiedenen Waffentypen.
Doppelschwert, Schwert & Schild, Großschwert,...
Erst wenn du "deinen" waffentyp der für dich am besten ist gefunden hast, kannst du richtig spieln.

Ich find Großschwerter am besten, mein cousin Schwert & Schild und ein anderer cousin kann super mit der Armbrust umgehen.

Und dann nimm die Technik die ich in nem anderen Thread von dir schon geschrieben hab her ^^

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 11:48 von gelöschter User

Ja ok is klar danke.

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 17:44 von jaegerkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link