Brauche dringend Hilfe ! (Monster Hunter)

Ich komme auf Quest stufe 3 bei der Aufgabe "Dschungelbedrohung" nicht weiter. Was empfelt ihr mir zu tun?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 21:31 von jaegerkoenig

3 Antworten

Am besten du machst erst mal Training mit verschiedenen Waffentypen.
Doppelschwert, Schwert & Schild, Großschwert,...
Erst wenn du "deinen" waffentyp der für dich am besten ist gefunden hast, kannst du richtig spieln.

Ich find Großschwerter am besten, mein cousin Schwert & Schild und ein anderer cousin kann super mit der Armbrust umgehen.

Und dann nimm die Technik die ich in nem anderen Thread von dir schon geschrieben hab her ^^

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 11:47 von gelöschter User

Am besten du machst erst mal Training mit verschiedenen Waffentypen.
Doppelschwert, Schwert & Schild, Großschwert,...
Erst wenn du "deinen" waffentyp der für dich am besten ist gefunden hast, kannst du richtig spieln.

Ich find Großschwerter am besten, mein cousin Schwert & Schild und ein anderer cousin kann super mit der Armbrust umgehen.

Und dann nimm die Technik die ich in nem anderen Thread von dir schon geschrieben hab her ^^

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 11:48 von gelöschter User

Ja ok is klar danke.

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 17:44 von jaegerkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)