irrsinn (Lost Planet 2)

ich habe jetzt nich mehr 97% sondern 114%.ich verstehe nur bahnhof

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 12:26 von sasukemangekyosharingan

5 Antworten

Durch die Good-Job-Awards, Indivdualisierungen, z.B. das Freischalten der Waffen und spielen der verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Ich bin z.B. bei 300%. Meine Gesamtspielzeit beträgt derzeit 176 Stunden 2 Minuten und 14 Sekunden. ;-)
P.S.: Das Update für das Spiel ist draußen. Es macht sich echt bemerkbar.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 13:06 von ellerw1

hmm zählts vllt für jeden schwiergigkeitsgrad 100%? = 300% insgesamt?

weiß ich aber leider nicht genau ;/

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 13:08 von psykko_inx

was ist denn bei dem update neu gekommen oder wurde anders gemacht ?^^

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 14:19 von Amatarasu

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
Auf Einfach und Normal wirkt das Update. Man "stirbt" nicht so schnell, die KI arbeitet mit. Datenstationen (nicht die für Punkte) werden mit kleinen blinkenten Zeichen versehen. Manche VS-Waffen haben keine unendliche Munition mehr.
Ich habe die Episode 1 Kapitel 1 sowie Epi 5 Kap 3 gezockt. Da ist mir das im besonderen aufgefallen. Das war echt ein Durschmarsch.
Schwierigkeitsgrad = 100% ? Meine Güte, natürlich nicht. Die hohe Prozentzahl setzt sich zusammen aus den Statistiken auf "Meine Seite".

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 23:10 von ellerw1

nein das sind die schwierigkeitsgrade hab auf schwer durch und genau 300% hab jetzt auf extreme angefangen und da ist die protzentzahl gestiegen.

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 17:42 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)