Die beste Party ? (Sims 2)

Also ich möchte eine hammer Party machen die alle umhaut aber wie ? Kann mir einer sagen wie man solch einer hammer Party macht? Bitte ^.^ thx schon mal im voraus.

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 12:46 von Robb

3 Antworten

Schau doch mal bei Tipps&Tricks unter Parties!

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 15:49 von ratgeberin2010

Hab ich schon klappt nicht so ganz

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 23:34 von Robb

Also du solltest dir dieses Buffet ,aus dem Kaufkatalog unter parties, holen und dann schon mal decken. Mach auch deine Toilette sauber und besorg noch einen Geburtstagskuchen, wenn du eine B-day Partie machst oder einen Hochzeitsbogen für eine Hochzeit. Du solltest ausserdem einen Fernseher haben.
So nun lade dir ein paar Leute ein die dich mögen/mit dir befreundet sind, am besten du lädst auch jemanden ein der dich Liebt. Die Leute sollten sich auch untereinander gut verstehen, schlägereien ziehen deine Party nur runter.
So kommen nun deine Gäste musst du ein bishen mit ihnen reden je mehr + und ++ Interaktionen du ausführst desto besser, deshalb solltest du einen einladen der dich liebt ,selbst wenn du nur mit dieser Person rumknutscht etc. kann deine Party der Hammer werden. Deine Gäste vereinsamen eher selten da sich die meisten um den Fernseher scharen werden und dort dann munter Interaktionen miteinander ausführen. Sollte ein Sim doch ins abseits geraten einfach deinen Aktiven Sim eine Aktion ausführen lassen und dann auf diesen Sim klicken und Mitmachen auswählen.
Die Gäste finden den Weg zum Buffet/Kühlschrank und Toilette ganz alleine da musst du dir dann keine Sorgen machen.
Wenn es dann noch ungefähr 2Std. bis zum Ende deiner Partie ist, lass nun das Hochzetspaar heiraten, das Geburtstagskind die Kerzenausblasen etc. Nun nur noch den Rest der Zeit aktionen ausführen und dann ist die Partie zu ende, die Gäste gehen nach Hause und du darfst spühlen.

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 14:37 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)