eskate (FF X)

was muss man drücken bei der eskate bei lulu (schwarzmegier/in)

Frage gestellt am 27. April 2008 um 21:33 von gelöschter User

5 Antworten

rechten analogstick drehen

Antwort #1, 27. April 2008 um 21:36 von breaker87

Ich kriege irgendwie nur 8 hin, ganz ganz selten 9
gibts da einen trick wie man den balken voll kriegt?
wäre sehr hilfreich wenn eine antwort kommen würde
danke

Antwort #2, 28. April 2008 um 13:50 von Ivan93

nim die zauber

feuer,eis,blitz oder wasser.

also die grundformen.die sind leichter zu laden

Antwort #3, 28. April 2008 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich bin grad macalania wald und meine leute haben alle schon das spörobrett durch .

und die ekstasen lulu schaffe ich mit der letzen art s-magie immer 50 weil ich habe da so ein trick

also so:ich drehe beide analogstick und nimm mein zweiten analogstick wen freund beáy mir ist dan drehen wir beide darahn und den linken drehen wir nach rechts und den rechten drehen wir nach links und drücken die taste x.


p.s. alles geht leichter wen man brett voll hat

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 11:28 von teamsonic

und weil ich eine schummelplatte eingebaut habe dan ist der balken so lang das er nieh aufhört

und die schummelplatte habe ich wonmeinem freund von 1995 gibt es die teile nicht mehr

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 11:31 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)