baby vegeta (DBZ - Budokai Tenkaichi)

wie heißen die potaras für baby vegeta und wo kiregt man die

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 13:19 von vegetto__1245

12 Antworten

Du bekommst in wenn Fusionier Tuffles + Artificial Bruits Waves.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 13:22 von gelöschter User

wo krieg ich die her booy ? bitte antworten

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 17:16 von vegetto__1245

Guck doch einfach hier bei Spieletipps da bei Tipps+Cheats stehen die Fusionen!;)

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 17:40 von 43CrymeTyme43

danke für den tipp aber da hab ich scho nach gschaut

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 20:03 von vegetto__1245

Achsoo..Wenn du alle Fusionstypen haben willst spiel erst mal das Spiel durch, dann bekommst du die Z-Obejktfusionen automatisch wenn du alle Sagas durch spielst. Nach dem du das Spiel durch hast musst du nun auf Evolution Z drauf gehn da beim Hauptmenue wenn du drin bist wird da ne Frage kommen darauf hin musst du "JA" antworten nun auf die lilalen Objekte und dann fusionieren die Fusionen kriegst du indem du hier bei Spieletipps herbeischaust da bei Tipps+Cheats.! ;)

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 08:40 von 43CrymeTyme43

aber der dumme vegeta (wehraffe) besiegt mich macht immer ein strahl scho bin ich tot i hab scho 25 mal versucht

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 12:39 von vegetto__1245

War bei mir auch so ich musste auch 25mal oder so versuchen. Aber zum Schluss bin ich bis nach oben geflogen bis es nicht mehr ging dann konnte er nicht mitkommen und auch seine Finisher konnten mich nicht treffen. Also hab ich immer wider meine Ki aufgeladen und hab ihn parr mal mit der Kamehame-Ha angegriffen (aber er darf nicht sterben , weil du ja überleben musst). Und so hab ich es geschafft! Also bleib oben bis die Zeit vergeht.

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 12:48 von 43CrymeTyme43

danke schön für die antwort habei mir auch geholfen

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 15:05 von vegetto__1245

aber dann is mei ki imma leer und dann birngt er mi mum

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 21:56 von vegetto__1245

Fusion Baby Vegeta:

Tuffles + Artifical Bruits Waves fusionieren.

Die beiden Skills kannst du im Shop kaufen.

Um gegen Vegeta(Wehraffe) und andere große Kämpfer zu gewinnen, musst du auf Abstand bleiben. Setz Energieattacken ein. Wenn der Gegner dann am Boden liegt, musst du dich aufladen. Und so bald der Gegner wiedersteht, nochmal feuren. Dann wieder aufladen. Mach so weiter, bis der Gegner besiegt ist.

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 18:24 von Vegeta03

also ich hab einfach die agnze zeit wen er aufgestanden ist kame hame ha gemacht

Antwort #11, 16. März 2011 um 12:25 von PlayboyxD12

ich würd einfach die große kugel auf dreieck lange drücken und das immer wieder machen hab ich immer so gemacht is doch voll einfach der lieg am boden und du verbrauchst net so viel ki

Antwort #12, 21. Juli 2011 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi

DBZ - Budokai Tenkaichi

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi spieletipps meint: Kame Hame Ha! Für Dragonball-Fans ein Must-Have auf jeden Fall. Einsteiger sollten sich lieber erst mit den Fernsehfolgen beschäftigen. Artikel lesen
74
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai Tenkaichi (Übersicht)