großjaggi fangen (Monster Hunter 3)

ich bin jetyt bei lvl 2 quests aba ich versteh nich wie man den großjaggi fangen soll kann ich bitte ein paar gute tips und ne beschreibung haben?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 13:27 von Ghostrick

3 Antworten

am wichtigsten is dast fallgruben hast. die bekommst indem du spinnennetz mit efeu kombinierst und dann das netz mit ner fallenmaschine (oder wie das heißt)(bekommst im dorf, kannst kaufen) kombinierst. wenn der großjaagi humpelt und sich im gebiet 6 befindet is er fast reif zum fangen (muss net in gebiet 6 sein aber dann wär er erst recht reif). dann greifst ihn noch ein paar mal an (wirklich nicht oft) lockst ihn in die falle diest erst dann aufstellst, wennst ihn attackiert hast und wenn er dann in der falle is musst ihn mit den beruhigungsbomben anwerfen, vergiss aber nicht sie aus der vorratsbox zu nehmen.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 13:38 von SMASHMASTER

schaus dir hier an:
&feature=related

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 13:49 von Xoli

danke hat sehr geholfen

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 13:47 von Ghostrick

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)