auch wichtig ! (Pokemon Soulsilver)

lohnt es sich überhaupt zu kaufen ? ist es nicht wie jedes andere pokemon ? und erlich sein

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 14:17 von kimimaru13

5 Antworten

jedes Pokemon Spiel ist auf seine weise einmalig. selbst remakes.ganz einfach muss man haben.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 14:33 von LordVader96

ja lohnt sich ;d es ghibt 2011 ein neues poke spiel : pokemon schwarz und weiß wie diamant und perl nur s und w haben neue pokis ;D

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 14:37 von Bisamanda_007

Die Remakes lohnen sich auf keinen Fall! Ist nur verdammte Geldmacherei und ich ärgere mich wieder einmal darauf reingefallen zu sein!
Das Schlimmste ist ja, dass man ALLE Games haben muss, um wirklich alle Pokémon bekommen zu können (wenn man nicht die Möglichkeit hat mit anderen zu tauschen) und man muss an speziellen Events teilnehmen.

Die neuen Pokémonspiele, die 2011 hier in Deutschland rauskommen sind endlich keine Remakes mehr. Ich hoffe, dass es sich bei den Neuerungen tatsächlich um Neues handelt und nicht wieder aus anderen Pokémongames recycelt wird (die Grundstory wird gleich bleiben, aber für das Drumherum wünsche ich mir mehr Abwechslung). Ansonsten kann das Spiel gleich im Laden bleiben!

@Bisamanda_007: Es ist eben nicht wie Diamant und Perl! Es ist (angeblich) endlich ein neues Spiel und kein Remake!
Man wird eine völlig neue Region bereisen, d.h. es gibt neue Städte etc.

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 15:26 von Ringelz

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich find ss ist ganz schön anders als Diamant und Perl.es gefällt mir auch besser als seine vorgänger!Aber wenn du schon Diamant hast würde ich es nicht auch noch kaufen!

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 18:15 von lgxD

Ringelz ich weiß neue pokis neue regionen neue städte ... ;D

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 19:06 von Bisamanda_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)