Welche Rüssi? (Monster Hunter 3)

Hallo zusammen.. wie im Titel erwähnt, weiß ich nich welche Rüssi ich nehmen soll. Ich bin derzeit beim Barioth und trage (noch) ne Rathian Rüssi, kann mich aber nich entscheiden welche ich mir machen soll..
meint ihr ich sollte die Barioth Rüssi machen, wegen Ausweichen +2 Fähigkeit? Oder soll ich mir lieber die Lagiacrus Rüssi machen, dazu nen Talisman mit Ausweichen+5 und Ausweichen Juwelen damit ich damit auch auf die Ausweichen +2 Fähigkeit komm?
Die dritte Möglichkeit wäre, die Rathalos Rüssi zu machen und mit dem Ausweichen+5 Talisman und Ausweichen Juwelen auf die Ausweichen +1 Fähigkeit zu kommen?
Oder sollte ich lieber Lagiacrus/Rathalos Rüssi mit anderen Juwelen nehmen? (Platten und die meisten anderen Materialien sind vorhanden^^)

danke schonmal xD ich hoff mir kann jemand aus meiner entscheidungssituation helfen ^^

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 14:19 von nidole

5 Antworten

Öhm, da du ja wies aussieht Ausweichen haben willst nimm die Barioth Rüssi und hau n paar juwelen rein die dir gefallen...

Find zb. Angriff++(+) ganz nett, vllt auch Handwerksjuwelen oder Experten...

Würde dir halt die Barioth empfehln...
Lagia hab ich selber und mag die garnich, die Fähigkeiten sind fast alle unnütz

Zur Rathalos kann ich nichts sagen, soll aber gut sein, is halt das Problem dasde nur Ausweichen +1 reinkriegst,a ber wenn dich das hnich stört, dann nimm die Rathalos


Soo hoffe konnte dir wenigstens n bisschen helfen :D

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 14:26 von -Dilli-

hmm...ich würde dir die rathalos rüssi emphelen (trage ich auch zurzeit RAR 6) mit Juwelen die hitzeschutz machen und kritisches auge (hitzeschtuz damit du auch im vulkan keinen schaden nimmst)

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 14:30 von diamantfan

für rathalos hast du eig. schon hitzeschutz aber nur stufe 1 das heist sie schützt dich vor:Sandebene Hitze und Uragaan Feuer Aura mit stufe 2:glaube ich auch vor Vulkan und Rathian und Rathalos feuer

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 14:43 von diamantfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke^^ ich denk ich werd Rathalos noch 2 oder 3mal killn und dann die Rüssi machen^^ kritisches Auge is ja auch was schönes, und mir dann später noch die Barioth Rüssi farmen und dann halt je nachdem gegen was ich kämpf xD

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 15:39 von nidole

nidole jetzt zu was anderem glaubst du wirklich das ein hello kitty game rauskommt (z.B. Hello Kitty Big Adventures^^XD)

Antwort #5, 14. September 2010 um 20:12 von Inkranatom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)