DLC = Besere Grafik ? (Alan Wake)

Stimmt es das die DLC's die Grafik von den Figuren verbessern ?
Weil das und die deutsche Syncro war das einzige was ich net so gut an Game fande.

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 15:33 von ssssss

5 Antworten

Ach ja und noch was: Kann man nicht irgendwie unsere "allseits beliebte" Nachteule net melden wegen Spoilern und so o_0 ? Weil bei Red Dead Redemption verdirbt die gerade allen den SpielSpaß !

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 15:35 von ssssss

also von Grafik veränderungen hab ich noch nixx gehört aber zur 2.ten Frage ganz einfach selbst wenn man ihn meldet un er tatsächlich gelöscht wird oder so kann er sich neu anmelden mit neuer e-mail ^^ also kurz es bringt absolut nichts am besten einfach ignorieren

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 17:15 von Master94

ich meine mal gelesen zu habn, dass Remedy in den Dlcs die Grafik verbessert.Also besonders die Charaktermodelle, wie du schon sagtest. Wär auf jedenfall gut, denn manchmal sahen die Gesichter schon sehr emotionslos aus.(ganz zu schweigen von den Betonfrisuren^^)Trotzdem klasse Spiel.

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 20:19 von freddy0154

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Habt ihr euch an der Stelle au totgelacht : Als Alan mit Alice auf der Fähre war und dann sagt er es: GENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU ! Wisst ihr noch xD

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 22:46 von ssssss

sAU GEIL WAS NE SCHEI? SYNCRO GENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)