Welche Entscheidung? (GTA 4)

Für was würdet ihr euch entscheiden?
(Bitte um Hilfe weiß nicht was ich tun soll)

1. GTA IV Special Edition
2. GTA IV Normal
3. GTA IV + Gran Turismo 5 Prologoue

Schreibt mir bitte wie ihr euch entscheiden würdet, da ich nicht weiß wie GT5P ist.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. April 2008 um 22:14 von gelöschter User

8 Antworten

hmm kauf dir die GTA VI Normale version Special edition lohnt net ^^meine meinung und GRAN TURISMO Proluge hat ich ma ausgeliehn 2 tage gespielt schon langweilig immer das selbe^^wart dann lieber auf das echte GRAN TURISMO 5 da sind viel mehr autos,strecken und und und Proluge ist ja wie ne demo sozusagen^^ich hol mir die normale von GTA 4 mir reicht dat PS:PS3 wird soo geil man eh kanns kaum erwarten^^

Antwort #1, 27. April 2008 um 23:17 von patrickkress

ich mein net PS3 sondern GTA 4 xDDD sry bin soo aufgeregt sry xDDD

Antwort #2, 27. April 2008 um 23:18 von patrickkress

Ich würde auch normale version kaufen..hab sie mir ja schließlich schon bei saturn vorbestellt und bekomme sie sogar schon morgen (montag, 28.4)^^ *freu*...In der special edition ist nur ne doofr tasche dabei, metallbox, cd mit allen gta IV soundtracks, schlüsselanhänger, ein buch mit den artworks und einigen screenshots und den Game... Fazit (kp obs richtig geschrieben ist *grins*): Special Edition: NEIN / GT5P: NEIN / Normale Version: JAAAAAAAA^^

Antwort #3, 27. April 2008 um 23:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jop da haste recht CP gangster^^

Antwort #4, 28. April 2008 um 14:05 von patrickkress

Ok danke
Entscheide mich jetzt auch für die Normale
Werde mir trotz alledem auch GT5 P holn da ich ein fan der reihe bin und nich auf ende 2009 warten will =)

Antwort #5, 28. April 2008 um 17:53 von gelöschter User

aber wär doch geil den soundtrack auf cd zu haben oder net? und sind da dann auch die radiosender mit drauf ?

Antwort #6, 28. April 2008 um 17:58 von dave692

Ich würde GTA 4 normal holen und normales GT5 das kommt november 2008 ist doch scheiße wenn man für die gekürzte und die normale gleich viel bezahlt oder?

Antwort #7, 28. April 2008 um 18:04 von gelöschter User

GT5 wird aber leider erst Ende 2009 erscheinen wurde mehrmals bestätigt

Antwort #8, 28. April 2008 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)