Launcher geht nicht mehr wegen neuestem Update! (Sims 3)

Hilfe! Ich hab das Erweiterungspack Reiseabenteuer auf die neueste Version geladen. Aber wenn ich jetzt in den Launcher gehe steht da "Dein Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Erweiterungspack Reiseabenteuer. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher" Aber wenn ich dann auf OK klicke lädt der Launcher die ganze Zeit und ich kann nichts machen. Ich hab Sims 3 Reiseabenteuer im Laufwerk! Was soll ich machen?

GLG Vicky

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 15:43 von gelöschter User

8 Antworten

den neusten patch halt wieder runtermachen.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 15:45 von Klein-A

Und wie geht das?!?

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 17:06 von gelöschter User

auf spielupdates und die andern patches ankreuzen

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 17:44 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du musst beide spiele wieder deinstalleiren und jede CD einzeln patchen,sonst funktioniert das nicht.Benutzerdef. inhalte kannst du behalten.Patch muss für beide spiele auf endung 6002 sein.

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 17:44 von ruthybell

Wegen einem so einen sch... Update muss ich alles wieder neu installieren?!? Und wie patcht man was? (Sorry bin nicht gerade sehr erfahren ;-)...) Und... ich kann ja nicht auf "Spieleupdates" gehen wenn weil der Launcher nicht klappt!

GLG

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 20:36 von gelöschter User

alle spiele deinstallieren und die benutzerdef. inhalte behalten(man fragt dich danach)dann jede cd einzeln installieren und patchen,sonst geht das nicht.
du hast nach erfolgreicher aktuallisierung noch deine ganzen speicherstände und städte.

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 23:30 von ruthybell

Danke für deine Hilfe! Okay... verstanden! Aber jetzt mal für dumme... wie soll ich die CDs patchen?

GLG Vicky

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 12:26 von gelöschter User

wenn du das grundspiel installiert hast,dann kannst du im launcher auf aktuallisieren klicken.dir wird aber auch angesagt,das dein spiel nicht auf dem neusten stand ist. wenn das erledigt ist,legst du die nächste cd rein und wiederholst es. danach kannst du auch wieder spielen.

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 13:18 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)