an sydney (Sims 2 - Gestrandet)

habe den Weizen bekommen, als ich alle Kartenteile hatte.
weiß aber nicht genau, ob dass die Bedingung war.
den Weizen muß man mit rote Fische eintauschen, die man auf der Insel, wo die studentin ist, angel kann.
vielleicht musst Du erst einen davon fangen
versuch es mal...

Frage gestellt am 20. November 2007 um 09:51 von Schnuffel67

3 Antworten

Also ich kann dir auf jeden fall sagen, das du nicht nur alle kartenteile brauchst! Durch die Kartenteile wird das nur freigeschaltet, sodass du das bei der farmerin eintauschen kannst. Schnuffel67 hat Recht, du brauchst wahrscheinlich so einen fisch...

Antwort #1, 20. November 2007 um 17:15 von Sweetly

ok vielen lieben Dank für den Tipp! ich weiß, dass ich einige Fische noch nich habe, und einer den ich per Speer fangen muss is extrem schwer zu kaschen und ich glaub das is sogar der, so ein roter den ich auch für ein elixier brauche...! ich werd's weiter versuchen und nochmal vielen lieben Dank!

Antwort #2, 20. November 2007 um 19:42 von sidney2510

für den weizen brauchst du den roten fisch den man bei der farmerin ANGELN kann

Antwort #3, 26. November 2007 um 12:53 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)