Rathalos (Monster Hunter 3)

welche taktik brauch ich gegen ihn ich habe eine rüstung mit 128 verteidigung fähigkeit autoblock und schneller schärfen und meine waffe ist das wyvernlangschwert 495 schaden mit 290 feuer ist das gut alles in allem? und ich hoffe jemand kan nmir eine erfolgreiche taktik sagen

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 15:54 von lolololo

3 Antworten

Neeee Fähigkeiten und LS sind gar nicht geeignet. Verteidigung reicht, ja. Nimm aber, wenn du n LS nimmst, ein Donner oder Drachen Langschwert (Drachen wäre besser, aba Donner is auch sehr gut) Schneller Schärfen bringts einfach net wenn man nützliche Fähigkeiten haben will. Und Autoblock mit LS? Ich hoffe du weisst das man mit dem LS net blocken kann^^
Sag mir ma welche Rüssi du hast.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 15:56 von Shoky

ähm irgendwie steht hier das ich eine antwort habe aber hier ist keine der der die alte antzwort geschrieben hat kann er sie vll nochmal schreiben?

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 16:04 von lolololo

ah jetzt kann ich lesen also welche fähigkeit wäre denn gut? und meine rüstung besteht aus

-gobul helm
-Lagi panzer
Lagi armschiene
-Ludroth beinzug
Guss beinschiene
dann hab ich noch so ein angriffsamulet und ein verteidigungsamulett dabei

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 16:07 von lolololo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)