Brauche dringend Hilfe! Bei Master Tyranomon (Digimon World 2003)

Hi brauche Hilfe!
Ich hab Pharaomon besiegt ( mit dna digitation aus greymon und hookmon)und muss jetzt Master tyranomon besiegen. Doch die dna digitation zockt master tyranomon fast nichts ( ca. 90 kp )

Hab als anfangs team wie gesagt die box mit agumon, renamon und monmon genommen. Alle meine digimon sind jetzt auf 7 und ihre digitationen danach alle zwischen lvl 5 und 7

Bitte um schnelle antwort und bedanke mich mal schon im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 15:55 von cg1996

4 Antworten

ja dann ist die dna attacke nicht efektiv gegen den war bei mir auch mal so ich weiß jetzt nicht mehr wär das war aber ich brauchte ein schlag mit dna und er war tot danach habe ich gegen ein anderes digimon gekämpft und bei den hat es übel wenig abgezockt also das glaub ich das es nicht effektiv ist

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 09:18 von narutofan1996

hi erstmal danke für die antwort

hab aber immer noch das problem, ich hab auch alle digitationen die man auf lvl5 krieckt und man kann nur die eine dna machen. Krieg es einfach nit tot. Hast du ne idee
wie ich es anders tot greigen kann oder muss ich wirklich erst meine digimon auf 20 briengen das sie die nächste digitation erlernen?
Wäre gut wenn ich das nit müsste.
Vieleicht hast du oder jemand anders noch eine Idee.

VVielen dank im Vorraus

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 19:28 von cg1996

trainier einfach noch n bisschen mehr, hol dir sehr viel kohle, geh zum den scweren waffen markt(kannst du glaub ich hin wenn du eldorado schein hast) und kauf dir einfach ne gute ausrüstung.
ne andere alternative ist wenn du dir ganz viele leben disks holst (belebt alle gestorbenen digimon von dir wieder) und einfach draufkloppst ^^.

ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 17:17 von Voltex

oder du holst dir sau viele powerladungen und dann nimmst du dein stärkstes digimon und wenn master... angreift dann heile dein digimon die ganze zeit weil oben in der ecke ist so eine kapsel mit so blasen drinne und die füllt sich dann immer wenn dein gegner ein sau starken angriff macht und dann wenns voll ist explodiert dein digimon und digietiert zur seiner nächsten stufe und dann müsstest du ihn locker geben mache ich auch manchmal wenn mein gegener sehr schwer ist und das mit den ausrüstungen kann auch nicht schaden

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 18:20 von narutofan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)