Waffe am Anfang ... (Crossfire)

Tach Leutz ,
Ich hab mal ne Frage ich hab mich erstmal nach den Spieletippsanweisungen gehalten und die Anfangswaffen behalten und nichts daran geändert .Aber omg die sind so scheisse schlecht ... da kommt man ja nur mit Glück weiter:D .Welche Waffe würdet ihr mir am Anfang empfehlen die ich aber nachher auch noch benutzen kann ... .So gesagt :Veratet mir mal die beste Waffe am Anfang ... thx im voraus

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 16:07 von gelöschter User

6 Antworten

eine ak

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 16:48 von Michiiiiiiiiii

M4A1 perrfect für anfang später dan scarleigt udn danach kommen die gestörten waffen^^ so wie zb meine gold ak
hoffe ich konnte dir helfen;)

Clan [V]olt@ge sucht gute und active Member alo join heute noc;)

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 18:17 von VoltageClan

M4A1 oder mp5

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 18:17 von chrisi2902

M4A1 ist um viele ecken besser glaub mir :)

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 22:39 von VoltageClan

M4A1 ist sehr gut, wegen ihrer hohen Präzision und Geschwindigkeit und dem soliden Schaden, jedoch muss man mit ihr Salven abfeuern - Dauerfeuer geht nicht. Wenn du nicht so sehr Mainstream-Waffen willst dann empfehle ich dir die K1A. Sehr preiswert, mit moderatem Schaden, guter Geschwindigkeit und hoher Präzision. Ist aber natürlich geschmackssache ;)

Wenn du gerne Ghost Mode spielst kann ich die Spas empfehlen.

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 10:53 von shadowsn

aber ein tipp:
kauf dir keine waffe mit der du nacher unzufrieden bist und sie wieder verkaufst
denn man kriegt dann gerade ma so ca. 1/3 bis 1/4 vom preis zurück ,..
also überleg dir deinen kauf gut und spiele davor mal maps wie alaska auf denen du nämlich sehr viele waffen ausprobieren kannst...
hoffe ich konnte dir helfen
mfg
w4

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 16:16 von windel4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)