Öffnen des Tores auf der Wal Flosse? (Rune Factory Frontier)

Die Frage gabs hier schon zu genüge ich weiß allerdings klappt das nicht so ganz bei mir.
Tau hat schon über den Samen gesprochen. Ich hab sie morgens beim gießen angesprochen, der traum nachts hatte ich auch schon, aber das nötige event das das tor geöffnet wird war noch immer nicht. ab 18uhr lungere ich die ganze zeit oben am turm rum und nix passiert.
Welche vorraussetzungen gibts denn noch?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 16:22 von Valmond

7 Antworten

dann versuch dich mal mit iris anzufreunden (1 FP). ich bin mir sicher, auch wenn das einige hier abstreiten, dass das auch ein wichtiger faktor ist. schließlich kann sie einem nicht über gelwein etwas erzählen und später dann sagen, dass man ihr genauso viel bedeutet, obwohl man noch garnicht mit ihr befreundet ist...

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 16:27 von Hanabella

ok ich werds mal versuchen und wie freundet man sich am besten an? dauernt ansprechen oder geschenke machen? wenn geschenke, welche?

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 17:07 von Valmond

Iris bekommt ganz schnell LP und FP mit Tomatensaft .
Dazu brauchst du Tomaten und den Mixer und die ganz normale Küche .

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 17:22 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 17:32 von Valmond

Gut der Freundschaftspunkt ist auf jeden fall nötig. Das Event startet im übrigen wenn man genau vor der Tür steht. Für die dies nich wissen.

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 20:34 von Valmond

Und um wie viel Uhr?

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 21:15 von Harvestfan97

steht ganz oben dabei.. ab 18uhr...

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 21:47 von Valmond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)