kopfgeld (RDR)

wie werde ich mein kopfgeld wieder los? in der einen mission wird einem ja noch gesagt wo man hin muss doch seit dem hab kein ort mehr gefunden wo ich mein kopfgeld los werde

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 16:42 von Blackwing619

5 Antworten

beim telegrafen ist bei jeden bahnhof.musst dafür löhnen.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 16:54 von PS3Spieler

bei jeder ortschaft ist ein '!' (auf der karte) dort kannst du dein kopfgeld abbezahlen. geh zum schalter, dann steht es dort

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 17:03 von fresh-freak

ah alles klar...ich bin extra einmal zu dem typen aus der mission geritten aber der war nicht da. hat wohl pause gemacht der faule sack

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 17:07 von Blackwing619

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich habe das nie gezahlt, und mir ist auch nie was passiert : tipp : immer wenn du sch€iße bauen willst, dann trage ein halstuch (beim schneider in thiefs landing zu kaufen)

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 17:21 von Pupsie

Am besten ist immer noch wenn du ein hohes kopfgeld hast, das du einfach eine begnadigungsschrift benutzt. dann musst du nichts bezahlen und alles ist wieder gut.

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)