Spiel hängt. Liegt es an den Mods? Bitte Hilfe! (GTA San Andreas)

Hallo erstmal und zwar hab ich ein dickes problem ich hab mir den SAMI San Andreas Mod Installer runtergeladen und auch ein paar mods gleich Autos und Helis von gtainside.com und hab sie installiert da stand auch installed! da aber als ich meinen spielstand laden wollte hing der ladebalken plötzlich in der mitte und ging nicht weiter. Keine Rückmeldung! wenn ich in Kompatiblitätsmodus geh und XP Service Pack 3 nehme gehts aber die mods sind dann weg.

Wenn es irgendwie hilfreich ist mein Betriebssystem ist Windows 7 / 64 Bit und ich habe einen super Computer einer der neuesten sonst läuft alles super also ich denke am PC kanns nicht liegen.

Ich brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 16:52 von Orso55

2 Antworten

Wird wohl an den Mods liegen, das Spiel verträgt net allzu viele, ausserdem funktioniert das Spiel net auf allen PC's viele (gerade neue) haben Probleme mit dem Spiel, da es nicht wirklich für den PC optimiert wurde. Mach alle Mods raus, das spiel macht auch ohne Mods nen haufen spaß, die meisten Mods funktionieren nämlich nicht mehr bei den neueren Versionen von GTA.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 18:09 von policegking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
welche version hast du? bei 2.0 gehen die mods net guck ma bei gtainside nach nem downgrade patch und dan versuche es (du musst ein neues spiel starten und das dan speichern)
versuch auch immer nur ein mod nach dem anderen zu installieren damit du weißt bei welchen mod / bei wie vielen mods es abstürzt

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 20:39 von dxgeneration09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)