Welcher Weg bei der 8.Arena? (Pokemon Saphir)

Ich bin jetzt bei der 8.Arena, Xenorville. Wie muss ich bei der 3.Plattform gehen um zu Wasili zu kommen?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 16:54 von nice5

2 Antworten

schau am besten in die komplettlösung, gibts da nicht eine laufrute oder ein bild? versuche einfach so lange, bist du es schaffst. blöder tipp, ich weiß, aber wenn ich trantüte das schaffe, kriegst du das schon lange hin. chaka, nicht aufgeben ^-^

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 16:48 von Melphis

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Rechts unten um den 1. Stein gehen,die Ecke ausfüllenNach obden,die Ecke ausfüllen,1 links,dann immer nach oben und unten die Reihe bis kurz vor den Stein(nicht bis kurz vor die Treppe!)bis du unter dem Stein stehst der 2 Felder über der Treppe ist.Dann wieder die unteren 2 Reihen mit Schlangenlinien(hoch runter)bis über den Stein.Dann nach ganz oben bis zur Wand,dann wieder hoch runter bis zur Treppe.

Das hätte man aber mit ein bischen Überlegung auch alleine geschafft ;)

Antwort #2, 13. August 2010 um 22:03 von Blacky97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)