Ich weiß es nicht. (Spore Abenteuer)

Es gibt eine Quest wo man die Erde finden soll aber ich weiß nicht wo.
Kann mir jemand Helfen

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 17:12 von Blackout97

11 Antworten

erstens: Das gehört nicht zu GA


(gleich rege ich mich noch auf, keine sorge ;-) )

zweitens: DIE FRAGE WURDE ZU HÄUFIG GESTELLT! ! ! ! !

und drittens: KENNT EIGENTLICH NOCH IRGENDJEMAND GOOGLE? ? Wenn einer da draußen, irgendwo da draußen in der weiten, weiten Welt Google kennt, dann soll er sich bitte HIER melden! Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, ihr wart ein tolles Publikum! Nein ICH habe zu danken!

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 20:40 von gelöschter User

hier ich hier hinten gaaaaannnnzzz weit hinten ich ich ich kenne es XD

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 20:45 von gelöschter User

hey freut ihr euch auch auf die WM? ? ?

Und nochwas: Sind in unserem irrenhaus kleintiere zugelassen? ? ?

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 21:13 von gelöschter User

Also ich kenn kein kein Google, nur Doodle! :D

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 21:43 von kimlord

Kleintiere sind zumindest nicht verboten - du darfst ihnen nur keine Nummer geben, sonst sind sie weg! (du weißt, was ich meine!) lol

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 22:44 von Proffo

Außerdem haben wir Maulwürfe, Schnecken, Hauswörtchen, und anderes Getier - warum sollten da Kleintiere verboten sein?! lol

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 22:46 von Proffo

ANTWORT FÜR BLACKOUT97:

Wenn ich für jedesmal beantworten dieser Frage 1 Euro bekommen hätte, wäre ich jetzt 3 Wochen auf den Bahamas und würde mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen (die Eingeweihten wissen Bescheid, was ich meine ...)

Vor 3 Tagen war diese Frage das letzte Mal bei Spore - ich habe dir meine Antworten rauskopiert, weil ich nicht schon wieder alles schreiben wollte - die beiden Antworten sind aber kein Fake sondern brauchbar!

Achtung ... hier kommen sie ...

ja, kann man. Es gibt dazu ein Video.
Danach habe ich die Beschreibung geschrieben.
Auch wenn sie schon sehr oft hier drinsteht - hier nochmal exclusiv für dich: (Mann, hast du ein Glück, daß ich meine Antwort abgespeichert habe ...)

Die Milchstraße hat 5 Spiralarme. Zoome ganz aus der Milchstraße raus. Die Spiralarme sind nicht gleichmäßig hell, sondern haben 3 - 4 scheinbare Lücken, in denen deutlich weniger Sonnensysteme sind. Von der Mitte der Milchstraße aus suchst du den Spiralarm, der am längsten ist, bevor die erste sichtbare Lücke kommt. Von dieser Lücke gehst du im Winkel von 90 Grad zum nächsten Spiralarm im Uhrzeigersinn. An der Stelle ist auf der gebogenen Innenseite das Sternsystem Sol mit der Erde. Um es noch etwas präziser zu sagen: In Richtung Milchstraßenmitte hat dieser Arm auch eine Lücke, sobald du diese Lücke hinter dir hast und etwas näher heranzoomst, wirst du feststellen, daß sich ein kleiner Teil des hellen Bereichs hinter der Lücke (also von der Milchstraßenmitte weg) nochmal abspaltet und etwas dünner mit Sonnensystemen besetzt ist, bevor es wieder sehr dicht und hell wird - in diesem dünnen Bereich suchst du auf der Innenseite. Und suche nicht nach einem gelben Stern, so wie es häufig in Tips zu lesen ist, du mußt nach einem rot-gelben Stern suchen. Zu guter letzt: Das Sol-System zeigt zwar nur 5 Planeten an, aber es gibt noch 2 Monde die um Gasriesen kreisen und auch genutzt werden können. Damit ist es das einzige Sonnensystem mit 7 nutzbaren Planeten. Hoffe du kannst mit meiner Beschreibung was anfangen. :-)
Ach noch was: wenn du von der Erde aus Richtung Milchstraßenzentrum fliegst, bis du nicht mehr weiter kommst und dich dann entgegen des Uhrzeigersinns wendest, aber immer weiter Richtung Zentrum versuchst zu kommen, ist das der kürzeste Weg ins Zentrum der Milchstraße, um den Stab des Lebens zu bekommen.
Viel Spaß :-D
PS: Antwort 2 kommt gleich ...

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 22:55 von Proffo

Und hier kommt auch schon Antwort 2:

Auf Youtube eingeben: "Spore Erde finden" dann hast du ganz viele Links.

Ich empfehle dir den 2. Link:

Dort siehst du die Draufsicht (ohne Kommentar) - auf 9 Uhr ist die Lücke des langen Arms aus meiner Beschreibung und genau rechts davon die Lücke des kleinsten Arms, wo die Erde ist - in dem Beispiel-Video zoomt er langsam dort rein und auf die Erde. Ich glaube dann verstehst du auch meine Beschreibung besser.

Es gibt noch ein 2. Video, wo ein Junge versucht es zu zeigen und kommentieren - ist zwar ein bischen langatmig und nicht so genau wie meine Beschreibung. Aber wenn du dir den Link zuerst anschaust und dann das 2. Video, sollte es klar sein: der link zum 2. Video ist: (es ist übrigens das 4. Video auf der Seite)

Schreib, wenn du es gefunden hast! :-D

Antwort von Proffo am 08.Jun.10 um 16:17

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 22:57 von Proffo

Meinst du zufällig Gugel (Nur Spaß. Natürlich kenn ich Google!).

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 16:05 von gelöschter User

du ideot ich meine bei Spore

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 19:51 von Blackout97

Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank...

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 13:13 von lachmachine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)