Tausendfüssler + Pfaufalter (Animal Crossing - City)

Wie und wo kann ich Tausendfüssler und Pfaufalter fangen?
Alee Fische zu fangen war einfacher als diese Insekten vollstädig zu bekommen.
accidu hat bestimmt eine Antwort;D

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 17:31 von pixie-tumba

8 Antworten

Wie ist das gemeint? Nerve ich, wenn ich überall meinen Senf dazu gebe?

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 19:09 von aicdu

Überhaupt nicht:)))))Wir spielen jetzt seit 4 Jahren AC + 1/2 ACLGTTC und sind überrascht, über so viele Möglichkeiten, die wir noch nicht6 ausgeschöpft haben. z.B. Wer spendet schon 1000000 Sternis um einen Leuchtturm zu bekommen. Wir waren schon froh, dass wir Fahnen an unseren Häusern haben. Kannst Du trotzdem meine Fragen genau beantworten. Ich möchte nämlich auch zum Profispieler aufsteigen

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 07:55 von pixie-tumba

Tausendfüssler - unter Steinen
Pfaufalter - bei schwarzen und blauen blumen

auf der Seite findest du noch die genauen Zeiten:

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Insekten

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 12:55 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
UND es heßt Tausendfüßer nicht füßler ^^ streberpower eben da kann man nix machen xD

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 19:21 von metal_knight

wenn du schon kritisierst, dann darfst du aber selbst keine Fehler machen - heißt, nicht heßt xD

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 20:22 von aicdu

Könnt ihr mal bitte sachlich bleiben und nur meine Fragen beantworten. xDDD
Der Fachmann heißt aicdu

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 20:59 von pixie-tumba

Auf Wikipedia heißt es übrigens Hundertfüßler, wenn schon denn schon. Oder hast du in ACLGTTC auch schon einen Tausendfüßler gefangen ;))) Laut Duden 24. Auflage ist beides erlaubt, du Streber

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 21:08 von pixie-tumba

aicdu geiler konter^^

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 14:47 von final_steven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)