Brauche Hilfe bei meinem Team (Pokemon Platin)

Brauche Hilfe zum erkennen von Schwächen bei meinen Team. Team ist ein Standart 493 OU DPP Bulky Offense. Staller und Walls sind keine drin, da wie man weiß, spielt man in Bulky O auf Ressistenzen und nicht auf Defensive. Ist ein Shoddy Battle Log, also nicht dass wieder 5 Leute dahergerannt kommen und fragen warum alles in Englisch ist ( der ders nicht versteht wird mir so oder so nicht helfen können)


Metagross @ Occa Berry
Ability: Clear Body
EVs: 252 HP/252 Atk/6 Spd
Adamant nature (+Atk, -SAtk)
- Stealth Rock
- Meteor Mash
- Explosion
- Bullet Punch

Standart Suicide Lead Meta...sehr in atm. Leg Steine, versucht Schaden zu machen und b00mt im Notfall.

Gyarados (M) @ Leftovers
Ability: Intimidate
EVs: 74 HP/252 Atk/184 Spd
Adamant nature (+Atk, -SAtk)
- Dragon Dance
- Bounce
- Stone Edge
- Waterfall

Standart DDdos mit Bounce, fängt unter anderem Metas Feuer und Boden Schwäche ab.

Latias (F) @ Life Orb
Ability: Levitate
EVs: 156 HP/100 Spd/252 SAtk
Modest nature (+SAtk, -Atk)
- Draco Meteor
- Surf
- Recover
- Psycho Shift

Lati ist mein Statusabsorber =) Wenn ich TW etc... predicte wechsle ich auf dieses und gebe mittels Psycho Shift die Statusveränderung zurrück an den Gegner ;)


Scizor (M) @ Choice Band
Ability: Technician
EVs: 246 HP/252 Atk/12 Spd
Adamant nature (+Atk, -SAtk)
- Bullet Punch
- Superpower
- U-turn
- Pursuit

Scherox ist in jeden zweiten Team heutzutage drin...auch in meinen. Standart CBer.

Salamence (M) @ Life Orb
Ability: Intimidate
EVs: 16 Atk/252 Spd/240 SAtk
Naive nature (+Spd, -SDef)
- Draco Meteor
- Outrage
- Flamethrower
- Earthquake

Mixmence, eben da um Teams zu ownen

Azelf @ Leftovers
Ability: Levitate
EVs: 16 HP/20 Atk/220 Spd/252 SAtk
Naive nature (+Spd, -SDef)
- Psychic
- Hidden Power [Ground]
- Flamethrower
- Explosion

Das zieht am Schluss oft noch 1-2 Pokes mit ;)




So pls helft mir meine Schwächen zu finden thx =)
(wer will kann auch mit mir Kämpfen Wifi/Shoddy, jeder Kampf hilft mir bin noch neu)


mfg

Fawkes493 ;)

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 17:35 von _Fawkes493_

4 Antworten

Das Team ist gut...
Liegt aber vermutlich daran,das du schlicht und einfach panamaxis Team fast 1:1 kopiert hast :/.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 17:53 von TheKonsti95-Version2

Kann ich auf Shoddy gegen dich kämpfen?

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 18:37 von Fan-of-Midna

Sagen wirs so, ja das ist panamaxis Team (bis auf ein paar Änderungen) ;) Habe es kopiert um zu sehen ob hier ein paar bessere Spieler rumlungern und wollte nicht eines meiner Teams reinstellen (das von panamaxis aus dem Smogon RMT Archiv kennt so oder so jeder)

Heiße in Shoddy _Fawkes_ (gleich wie auf PF und Smogon) und auf PE Fearless13 ;)

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 18:43 von _Fawkes493_

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Dann ist ja gut XD...

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 18:48 von TheKonsti95-Version2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)