Mission mit Baby -Entführung. (Way of the Samurai 3)

He, bei der Mission wo zwei Frauen ein Baby entführt haben und Geld erpressen, hab ich die Entführer besiegt und die haben mir gesagt, dass das Baby im Dorf Tadaka (irgendwie so ähnlich ^^) ist, aber ich renn schon seit Stunden das Dorf ab und finde das Kind nicht. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 17:51 von pesass

3 Antworten

Also bis jetzt hatte ich bei dieser Mission 2 enden. Bei beiden Malen musst du die beiden Frauen mit dem Schwertrücken verkloppen und danach nochmal ansprechen wenn sie am boden liegen.

Die einfache Version ist, dass die Frau dann ca. 10 - 12 Babys fallen lässt, die du dann einfach ALLE einsammeln musst.

Die etwas schwerere Version ist, wie du auch schon sagtest, dass die Frau dir den Ort nennt, wo das Baby versteckt ist.

Grundsätzlich gilt bei solchen Missionen immer: Das gesuchte Objekt kann überall sein!

Du musst wirklich komplett alles ablaufen, und zwar sehr penibel, schau in jede Ecke auf jedes Dach, in Seitenstrassen und in Häuser. Überall dort hin wo du auch hinlaufen kannst.

Für dich genau jetzt, Dörfer gibt es ja nur eins, meinst du das Dorf wo du auch die Frauen verkloppt hast?

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:58 von FalkonDK

Die Frage hat sich inzwischen erledigt, aber danke.

Ich hab irgendwo gefunden, dass die Entführer und die Babys ihren Standort immer ändern und kann es nur bestätigen.
Manchmal hat man Glück und findet die Babys recht schnell, aber manchmal kann man nur noch aufgeben.

Geld zahlen zahlt sich nicht aus, da man das Kind ohnehin suchen muss.
Das mit Entführer schlagen und Kinder bekommen hab ich zwar schon öfters gelesen, aber noch nie erlebt.

Alles in allem kann man diese Mission als meine Hassmission Nummer 1 betrachten. ^^

Antwort #2, 28. August 2010 um 09:42 von pesass

lol kleine babys suchen ist nervig stimmt =P
errinert mich daran dass ich keine missionen für die bürger mache nachdem ich von einem gör getreten wurde und starb
wtf? wieso hatte ich plötzlich ohne es zu merken nur 1hp?

Antwort #3, 01. November 2010 um 21:54 von Mikar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Way of the Samurai 3

Way of the Samurai 3

Way of the Samurai 3
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Way of the Samurai 3 (Übersicht)