Vergleich: ToS2 US / ToS2 UK (deutsch) ? (Tales of Symphonia)

Hallo zusammen!
Ich habe vor mir demnächst eine Nintendo Wii mit dem Spiel "Tales of Symphonia - Dawn of the New World" zu kaufen da ich schon damals zur GameCube Zeit ein absoluter ToS Narr war. Nun war erfahrungsgemäß die Japano-Version des ersten Teils wesentlich besser als die deutsche, sprich: Mehr High-Oughis, schwerere Bösse und andere Techniken.
Also fand ich beim Stöbern auf Amazaon.de 2 "verschiedene" Spiele:
Tales of Symphonia Dawn of the New World (US-Version, nur mit Freeloader spielbar)
und
Tales of Symphonia: Dawn of the New World (UK Import, Spieltexte in Deutsch)
Wobei sich mir die Frage stellt ob es, so wie letztes mal, drastische Unterschiede zwischen diesen Versionen gibt. Englische Sprache ist selbstverständlich absolut kein Problem, ich will nur wissen ob die US Version mehr zu bieten hat als die GB.
Vielen Dank im Vorraus! :)

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 17:57 von P4dStar

keine Antworten

Dieses Video zu Tales of Symphonia - Dawn of the New World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link