3 Fragen (Pokemon Soulsilver)

1. bei den tohjo-fällen gibt es eine kleine höhle hinter dem wasserfall da is so ein kleines radio drin kann ich da irgendwas machen?
2. wo finde ich die 5 glänzenden blätter ( ich hab ein meganie) ?
3. was passiert wenn ich alle icognito ruinen (falltüren ) geöffnet habe und alle icognitos gefangen habe?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 18:04 von jandepi

2 Antworten

3.Wenn ihr Giovannis Höhle besuchen wollt, aber das Celebi-Event noch nicht mitgemacht habt, oder einfach nochmal die Höhle sehen wollt, müsst ihr einfach in die Tohjo-Fälle gehen und die kleine Steintreppe an der rechten Seite der Höhle hochgehen. Nun könnt ihr hinter den beiden Wasserfällen hergehen. Stellt euch mittig hinter den linken Wasserfall und geht nach oben. Nun müsstet ihr in dem Geheimversteck des alten Team Rocket-Bosses Giovanni sein. Er selbst ist ohne das Celebi-Event nicht in der Höhle anzutreffen, allerdings liegen in der Höhle mehrere Felsen rum die zertrümmert werden können. Darunter findet man manchmal seltene Items wie Top-Äther, Top-Trank oder Elixier.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 18:18 von plinfa6

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. Siehe plinfa6's Antwort.
2. Kommt auf das Wesen an.http://www.pokewiki.de/Glänzendes_Blatt
3. Nichts, dann hast du das Icognitoheft voll.

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 12:14 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)