Würdet ihr in 08 Cheaten (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Würdet ihr in 08 Mit den AR Cheaten ich weiß es noch nicht.Also ich würde nur cheaten wenn ich das Spiel durch habe und es irgendwan langweilig ist.Aber ich hasse Schummler was meint ihr? Bin noch am schwanken.

Frage gestellt am 28. April 2008 um 07:50 von Thomas64

9 Antworten

Ich hasse sie auch liegt daran das ich über 2000 Bewertung Verloren habe mit den Exo Decks.

Cheate Nicht! ^^

Antwort #1, 28. April 2008 um 09:32 von One-Piece-08

Wozu betrügen? Dann macht ja das Spiel keinen Spaß mehr, also ist es ein Eigentor.

Der einzige Nutzen den Cheats eventuell haben können, wäre das Freischalten von ggf. existierenden Spielabschnitten, deren Freigabe man sonst nur bei Events in Japan (wie es bei Pokemon- Spielen oft ist) erhält.

Antwort #2, 28. April 2008 um 10:33 von so(c)ke

Genau!
Bei Pokemon Silber hab ich Geachetet das einzigste mal hatte alle pokemon auser Celebi dann hatte ich ihn und hab das spiel nie wieder gespielt einfach langweilig geworden.

Antwort #3, 28. April 2008 um 10:38 von One-Piece-08

In der wifi sind die Exodia Decks mitlerweile ziemlich oft,
ich habe durch sie von ihnen 1200 Stufe verloren.
CHEATE NICHT!

Antwort #4, 28. April 2008 um 17:27 von gelöschter User

jesse2 benutzt selbst ein Exodia Deck aus 5 Karten und dass in der Wii fi

Antwort #5, 28. April 2008 um 18:12 von gelöschter User

Aso ist das hab gerade wieder verloren aber dies mal durch nadern cheat ich hab schaden bekommen und verloren von 1771 auf 1619
Ich HASSE CEATER

Antwort #6, 28. April 2008 um 18:39 von One-Piece-08

Danke ihr habt Recht.

Antwort #7, 30. April 2008 um 12:59 von Thomas64

Sie müssten die Exodia cheater wirklich aus der Wifi verbannen.
Es macht keinen Spaß in der Wifi zum Spielbeginn gleich wieder verloren zu haben wenn ihr mich fragt ist das Feige und man verliert haufen Punkte durch den cheatern.

Antwort #8, 30. April 2008 um 20:57 von Thomas64

bei mir ist es immer so wenn ich gewinne trennt sich "zufällig" die verbindung oder es ist ein exo deck.

CHEATE NICHT!^^

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 13:22 von Zanco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)