2fragen (MH Freedom 2)

1.wie sollte ich den hr3 los und rathain am bessten killn also mit waffe und rüssi taktik wäre auch nicht schlecht 2. wie sollte ich den hr3 gravios machn hier nur waffe und taktik

thx im voraus

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 18:25 von popin

2 Antworten

Also rath und rath ist immer meine lieblingsquest, sind es die normalen? oder azur-rosa? Kommt eig nicht draufan, höchstens bei der Taktik ein klein wenig.

Für normal: Donner sns mit viel schaden, schärfe auch wichtig, aber 3mm grüne schärfe genügen. Viel donnereigenschaft ist einfach gegen rath♀ nützlich.
Taktik: Erst mals rath♀ suchen gehn, painten, und dann nur noch aufs linke bein von ihr ausgesehen. wenn sie fällt... naja, was ist dir wichtiger, schwanz ab oder kopfkrone weg? Wenn rath♂ kommt dann verstecken, evt zone wechseln, und wenn er euch gesehen hat so paintet ihn auch, so hast du einen Überblick der beiden. Wenn einer weg ist gehst du wieder hin, in die zone und wenn es rath♂ ist so gehe erst mals rath♀ wieder suchen. Dann einfach so weiter bis rath♀ tot ist (10min?). Jetzt wirds nicht mehr so einfach da rath♂ nicht so donnerempfindlich ist wie rath♀, aber da es nur noch einer ist, und du ihn schon gepaintet hast kannst gleich hinrennen. Wichtig: häufig blocken, lieber blocken wie gewagt aus dem Weg springen! Achte auch auf die saltos, die sind besonders gemein, da du auch vergiftet wirst, und sie schaden deftig!
Bei rath♂ einfach auch aufs linke bein und so bis er fertig ist. Dann biste fertig^^
Rüstung: Irgendeine verbesserte rüstung, welche gute feuerabwehr hat (raht♂) und gute allg deff (rath♀). Am besten währen effekte wie schwertschleifen (bei geringer schärfe) oder Angriff hoch, etc (also vor allem offensive effekte!).

Bei azur und rosa: Einfach die waffe glaub nicht, da sie beide glaub nicht so anfällig sind, abr musst nachschaun...

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 18:58 von Riesenschnabel

9792 ist weiblich, also rathian, und 9794 ist männlich, sry, wollte mit dem ALT+11/12 genauer machen, wusst nicht das das nicht unterstützt wird...

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 19:01 von Riesenschnabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)