eisblume (Super Mario Galaxy 2)

bosnjak du hast behauptet die gibts laut mario wiki aber nicht

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 18:29 von gelöschter User

13 Antworten

Äh, Waffel2,...weißt du, eine Frage hat am Ende son' S mit nen' Punkt drunter, ist ganz einfach...also lass solche "Fragen" bei Spieletipps, ja?!

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 18:41 von bboystefan

...und genau, schau mal auf Nintendo.de da kommt son' riesiges Bild von mario, drück da drauf, dann siehst du, das es die Eisblume wirklich gibt und noch vieles mehr!

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 18:43 von bboystefan

Da muss du es dir aber mal genauer durchlesen...
Unter Marios Verwandlungen steht als letztes Eis-Mario
Hier noch mal der Link:
http://de.mario.wikia.com/wiki/Super_Mario_Gala...

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 18:44 von Markedanje

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ananassyrup...

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 18:44 von gelöschter User

meinte engliche wiki deutsche is sch***e

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 18:47 von gelöschter User

Ich hab auf Mario wiki geguckt und da stand das es sie gibt!O.o lol hast sie vielleicht übersehen!

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 19:30 von Bosnjak

Das ist voll komisch ich klick um 19:29 Uhr auf die Frage!Da stand das es nur 2 Antworten gibt,dann schick ich die Antwort um 19:30 Uhr ab und aufeinmal sind die anderen Antworten zu sehen!Ist das bei euch auch mal so?
PS:Und ich war mir auch nicht sicher ob es Eis-Mario geben wird,darum habe ich nochmal auf mario wiki(deutsch) geguckt,aber da stand das es ihn gibt und dann glaubte ich das es sicher wäre!

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 19:35 von Bosnjak

Auserdem mag ich die eisblume eh nicht,also ist es mir egal ob sie dabei ist oder nicht!

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 19:48 von Bosnjak

bosnajk bei mir ists genau so!(antwort 7)

Antwort #9, 10. Juni 2010 um 20:39 von gelöschter User

es gibt sie nicht ich hab das spiel schon und in nder anleitung ist nichts von ihr zu sehen

Antwort #10, 10. Juni 2010 um 22:19 von Cheatcontroller

stimmt
ich auch

Antwort #11, 11. Juni 2010 um 13:39 von gelöschter User

ja schade.

Antwort #12, 11. Juni 2010 um 18:33 von gelöschter User

da! SEHT IHR? (antwort 1-3)

Antwort #13, 11. Juni 2010 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)