Codes für Rotrübencheat (AC Wild World)

kann mir bitte jemand den code für die rotrüben geben?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 18:37 von JulexD

13 Antworten

kauf sie doch bei sigrid...

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 18:40 von _Toadette_

genau das würde ich auch sagen also rotrüben muss man sich nicht unbedingt cheaten

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 18:46 von gelöschter User

und wenn du unbedingt einen cheat dafür haben willst dann google oder kucke auf codejunkies+http://uk.codejunkies.com/search/codes/Animal-C...


http://uk.codejunkies.com/Default.aspx

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
geht bei euch der erste link ich habe es zwar abgesendet doch bei mir geht nur der zweite

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 19:04 von gelöschter User

und den code für die kokuspalme wäre auch ganz nett.

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 19:22 von JulexD

danke, ich hab halt das problem, das sigrid die schon seid ca. 1 1/2 jahren nicht mehr verkauft...

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 19:25 von JulexD

ich kann die antworten nicht sehen deshalb schreibe ich diese antwort

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 20:00 von gelöschter User

@<JulexD
Das Sigrid 1 1/2 Jahre keine Rüben verkauft, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir hat sie jeden und wirklich jeden Sonntag Rotrübensamen dabei. Wenn du allerdings in der Zeit herum reist, hat sie wochenlang keinen dabei. Das ist die Strafe für Zeitreisen.

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 21:14 von laura-paula

Jule: Dann mach keine Zeitreisen mehr, ich hatte mal dasselbe Problem.

Antwort #9, 10. Juni 2010 um 21:23 von gelöschter User

@SinaiSwissIn
Hier gibt es keine Antwort von dir. ?¿?¿
Fehler hier bei Spieletipps?

Antwort #10, 10. Juni 2010 um 21:45 von laura-paula

Ach, gucke mal, wenn ich sowas schreibe, kann ich deine Antwort doch lesen. Eigenartig ;)) :))

Antwort #11, 10. Juni 2010 um 21:47 von laura-paula

Jetzt klappt anscheinend gar nichts mehr hier ?¿?¿?¿
:D

Antwort #12, 10. Juni 2010 um 21:54 von laura-paula

ich mache ja schon lange keine zeitreisen mehr, aber die hat trotzdem keine rotrüben dabei...was sollte ich denn an eurer stelle noch machen um die auf natürlichen wege zu bekommen?

Antwort #13, 11. Juni 2010 um 10:12 von JulexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)