hi was geht (Modern Warfare 2)

is die ak 47 gut wenn ja wie viele schüsse braucht man um einen gegner zu töten

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 18:49 von niutge

10 Antworten

sie ist gut.Jedoch merkte ich keinen großen unterschied also es gibt bessere.Und beim schießen u.zielen verzieht das Visier.
Die ist also son mittelding.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 18:53 von Jony-

ist zwar sehr stark aber unpräzise aber wennst damit umgehen kannst brauchst 2 gute schüsse
Ich bleib aber lieber bei der ACR

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 19:06 von OTK328

nimm die aufsätze rotpunktvisier und schalldämpfer

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 19:20 von SonyFreak_97

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
JA hi

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 19:49 von naruto-99

Kommt halt drauf an, ohne Feuerkraft lohnt sie sich meiner meinung nach aber mit feuerkraft gibts bessere xD
und ich find die ist mit visieren sch***** nimm die lieber mit SD oder FMJ^^

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 20:23 von frikixc

ich brauche mit schalld. 3 schüsse max.

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 21:48 von bonki_dinho_96

Nimm das ding mit Fmj und Fingerfertigkeit, das ist echt krass.
Hatte bei S&D auf Bailout 16-2 und normalerweise bin ich auf Bailout ziemlich schlecht

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 23:04 von Roax

@ Roax 16-2 kannst du ja auch mit Glück zusammengebracht haben brauchst nur ein paar Blinde dabei zu haben da ist die waffe dann auch egal

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 12:33 von OTK328

xD warum kommt die wohl als letztes raus aber ist bisschen scheiße die besste ist immer noch ump45

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 11:31 von Full-time-killer

mit feuerkraft 2 schüsse(1 schuss falls in de kopf)
ohne feuerkraft 3 schüsse(2 schüsse falls in den kopf)

Antwort #10, 14. Juni 2010 um 12:33 von Killgeen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)