spoiler frage (RDR)

also am ende stehen ja die ganzen bullen vor dir, unteranderem die beiden mit der melone die dich gezwungen haben bill und dutch zu töten.was ist wenn man die mit dead eye tötet?geht das überhaupt?hab die nämlich zu spät gesehen.bin nämlich neugierig weil der dicke von den beiden dann geraucht hat als john tot war.liegt der dann tot am boden wenn du den triffst also ändert sich die endfrequenz?sowas interessiert mich nämlich immer.denn das die vögel das spiel überleben haben hat mich sehr geärgert.

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 18:58 von gelöschter User

9 Antworten

genau das war bei mir auch grad. Ich will nicht das er Überlebt!
Aber Trotzdem würde ich gerne mit John Weiter Spielen als mit Jack.
Ach ja, weis jemand wieso Mrs. Mardson gestorben ist ?

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 20:11 von nemeXis

genau das war bei mir auch aber ich habe auch schon einmal die frage gestellt und da hieß es das spiel is so oder so vorbei und man müsse mit Jack spielen

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 20:40 von Stachow

Nein der steht da nicht nur im video weil es noch eine nebenmission gibt wo du ihn mit Jack töten musst die kann man in blackwater starten erst dan hat man das spiel durch

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 21:04 von Fabulusus15

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
wer ist dieser jack eigentlich der sieht aus wie n mexikaner

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 21:25 von sabuso95

jack is der sohn von john xD

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 21:38 von BomBom

und wo bekommt man die mission wo man den töten muss?

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 21:44 von gelöschter User

vielleicht ist mrs marston aus trauer gestorben.was mich auch interessiert welches jahr die jetzt da haben so wie jack jetzt aus sieht müssen doch so 15 jahre vergangen sein.in der zeitung steht ja auch das irish und landon rickets gestorben sind.

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 21:49 von gelöschter User

ich kann mir gut vorstellen das Irish gestorben ist so wie er sich immer verhalten hat :)

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 07:37 von nemeXis

habe gehört das es wirlich noch eine mission mit jack marston gibt irgendwo am see jagt dieser dicke mit der melone enten dann musst du ihn töten.werde mal gucken ob das stimmt,komisch hört es sich ja an.

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)