Magier (Fiesta Online)

Kann ich auch auf 25 kon und rest int skillen? Ich bin eigentlich ein Gruppenkämpfer aber habe punkte auf nova gesetzt. Warlock also DD sollte eigentlich pvp sein aber ich frage mich :

Wenn ich so einen hohen Magieschaden habe dann treffen mich die mobs doch garnicht? 20 punkte auf nova meiste in stärke :)

Oder doch lieber Wizzard? also Aus skillung?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 19:02 von Derksi2

2 Antworten

Auf 25 KON hat du 5% Crit das ist OK. Jeden punk in INT bekommt du 1,2 mehr Dmg, 1 Punk AUS 5 HP und 0,5 Def.
Die ganze müssen auch mit Stats von Rüstung kombinieren, CS Item (HP/SP verlängere, Critt Kleidung) und was du machen will pvp oder pve und gruppen Mitglied (Kleri dabei oder nicht).
Wenn du Rüsstung +9 und viel AUS hat dann hast du genügt Def. um Mob oder pvp stand halten zu können, der ist aber sehr teuer, ob du das leisten kann.

20 Punkte auf Nova ist unsinn, Mana verbrauch zu senken und Schaden dauern zu verlängert ist unnötig, du hat Mana Stein und Schade wird nur alle 3 Sec, 5 punkte zu verlängert für 1 schaden mehr, das weiss ich nicht ob das sinvoll ist oder nicht.

Wenn du diese 5 Punkte jeweiss auf 1 Punkte fur
Magiegeschoss 1 punk +92
Eisblitz 1 punk +52
Feuerblitz 1 punk +136
Blitzschlag 1 punk +54
Magiedetonation 1 punk +153
wenn du diese kombination abfeuert hast du mehr schaden als 40 INT.

Ich mache kein pvp und gehe auch nicht in absys.
Ich Skill meine Mage 25 KON 20 AUS rest INT (Akt. 38)
mit HP/SP verlängerung, T1-T3 Buff Rollen und Zaubermacht T2 bei Boss ab und zu 30%def Amu wenn in grp mit Kleri, die nicht heilen kann (Er ist Freund von mir).
Rüstung blue +9 und Zapter +9 kein full aus/ges/int/kon um die 70-90% von full kosten nur 1/3 von full.
Will auch kein Rekord aufstellen nur Mob bequem killen und überleben kann.
Es reich aus mit Jäger zu 2 im Schloss bis zum Boss hoch gehen kann und im Turm zeit auch zu 2 Eisen farmen zu können.

Fähigkeit Skillung.
Magiegeschoss 5 CD 5 Dmg
Feuerblitz 5 CD 5 Dmg
Magiedetonation will auf 5 CD 5 Dmg bringen (geht bis lvl 120).
Rest auf je 1 Dmg von andere Fähigkeit.

Mein Critt.
10 von Zapter, 4 von Blue Stiefe, 2 von Ohring, 5 von KON, 9 von Krigeranzug, 5 von Brille = 36 je 3ten ist 1 crit.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 12:03 von phitu

achso ja nova ist wichtig für mich pvp aber auch :) Da meine skillung den höchsten schaden erzeugen kann. Habe ein freund Krieger und naja er will tanken also kann ich von hinten angreifen :)

Danke dir ;)

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 13:46 von Derksi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)