Gr Hummerpanzer (MH Freedom 2)

Wo bekomm ich den? d.h., bekomme ich ihn auch von normalen Hermitauren Daymo oder muss der G-Quest sein?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 19:09 von Riesenschnabel

9 Antworten

Soweit ich weiß, bekommt man den nicht vom Daimyo Hermitaur, sondern vom Plesioth, und auch das nur auf G-Klasse. Ist aber sogar auf G noch selten.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 20:00 von PlesiothHunter

o, hummerpanzer vom plesioth?
naja... mist, den mag ich gar nid...^^

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 20:54 von Riesenschnabel

Ich glaube nur vom Plesioth, in der Beschreibung steht so etwas wie Panzer eines Königshummers, der von einer Pisces-Wyvern gefressen wurde. Aber man bekommt ihn doch schon auf Stufe 5 in der Gilde, auf G-Klasse gibts schon Riesenhummerpanzer.

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 14:52 von PlesiothHunter

ah, ok, ja dann muss ich wohl^^ Was empfiehlt sich dann gegen plesioth als waffe? Bin jr 2 (hab meister des Riesensees eben noch nicht) und bei lästiges paar, für welches ich eben noch ein besseres Langschwert brauche.

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 17:37 von Riesenschnabel

Wenn du gerne LS kämpfst wäre Teufelsklinge ideal (ist sie für Plesioth ohnehin immer). Wieso hast du Meister des Riesensees nicht? Der ist doch schon für JR 2.
Da ich selber Gr Hummerpanzer suche muss ich dir aber sagen, dass sie sehr selten sind.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 09:34 von PlesiothHunter

Teufelsklinge...

Naja, ich spiele immer alleine, eigentlich, selten zu zweit und nie zu dritt/viert. Ich kann den Plesioth einfach nicht, auch in mh1, hab beim Opa alles gemacht bis zu den 2 diablen, welche mir auch in der gilde zum verhängnis wurden, war immer nur jr1 dort...

Und auch hier, ich schaff den Plesioth einfach nicht, hatte bei dem Omi Plesioth schon mühe...

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 18:04 von Riesenschnabel

Taktik gegen den Plesioth: Greif mit der Teufelsklinge einfach immer seinen Bauch an, da ist der Damageoutput mit Abstand am größten. Schlag zu, wenn er den Wasserstrahl einsetzt, und danach mit Rolle oder dem Rückziehhieb weg von ihm. Außerdem kannst du auch wenn er Wasser spuckt einfach eine Schockfalle oder Fallgrube unter ihn legen.

Übrigens: Heute habe ich einen Gr Hummerpanzer als Belohnung von einem Shogun Ceanataur-Doppel auf G-Klasse bekommen, und einen aus einem G-Plesioth gecarvet. Wenn du also wirklich einen Gr Hummerpanzer haben willst, bist du fast auf die G-Klasse angewiesen.

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 18:44 von PlesiothHunter

Danke viel mals, ich werds gleich mal versuchen! Brauch nur noch ein paar Strombeutel für Eifriges Hackbeil und dann ran an die Arbeit.

G-Klasse muss ich mir erst mal freischalten, aber ich denke sobald ich Plesioth habe sollte der Rest eigentlich kein problem mehr sein, drachenälteste muss man ja nicht bekämpfen^^

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 14:29 von Riesenschnabel

ich weis schon 2 jahre her,du kanst sie noch von trenya 500 dschungel schicken

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 21:42 von Blackzombie100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)