lol^^ (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

also ich hab gegen einen gekämpft und hatte schicksalsdame finsternis stufe 11,gweht doch eig nur max 12,dann hab ich zeitkanal bei ihr angewendet,dass ihre stufe um 3 erhöht wird,dann hatte sie stufe 14?is das ein bug?eigentlich gehts doch das gar ned,kann das war erklärn?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 19:23 von Volcom136

3 Antworten

Da hast du wohl einen Bug entdeckt! Es gibt auch einen Bug mit dem man Synchro Monster ins Main Deck tun kannst:
Man muss erst die Bildschirmaufstellung so aufstellen das man die truhe und das Deck sehen kann.
Dann muss man Synchro Monster ins Side Deck tun.
Nun geht man zum Side Deck auf der Seite der Truhe(!) und drückt 'R' und 'X' um so die Karte ins Main Deck zu legen.

Ist doch krass oder?

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 14:41 von XVenom

lolxD,cool,und wie kann man die dann beschwören?kann man die dann auch auf die hand bekommen?^^
hoffentlich gibts im TG 5 keine bugs^^

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 13:54 von Volcom136

Leider kann man die nicht beschwören und wenn die auf der Hand si´nd gildet sie auch nicht als eine Karte (sprich: man kann unendlich Synchromonster in der Hand halten)

naja hoff s gibt die infinity karten!

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 19:00 von XVenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)