Ich habe ne Frage? (SW Battlefront 2 (2005))

Gibt es ein enliches spiel wie swb2?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 19:34 von dennismartin

13 Antworten

swbf 1?

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 19:46 von Nynthell

ja swbf2 1! !
nein was du genau meinst weiß ich net
ich hab zwar mal ein paar "neue" ego shooter angeschaut aber ich finde swbf2 trotzdem klasse!
im gegenteil die anderen sind so komplex dass es nur noch laggt! !

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 20:16 von gelöschter User

auser swbf1

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 15:40 von dennismartin

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
eigentlich net
wei ich oben schon gesagt hab ist battlefront die perfekte mischung net zu komplex und ohne scheiß ränge
(viele sagen ja dass es irgendwann bf3 geben wird aber ich glaub des kommt nie raus! :(

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 12:24 von gelöschter User

1.)=enlich-ähnlich!
2.)da gibts eins das heißt glaube Starwars Battlefrontsquad...(usw.)...
3.)SW BF 3 soll es in November 2010 geben!

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 12:52 von Erikfaulpelz

haha das mit ehnlich ist mir noch gar net aufgefallen
das elite squadron ist glaube ich net so beliebt und man hat keine helden udn nur rebellen und imperium zur auswahl!
ach und wegen swbf3:ich hoffe immer noch dass es kommt aber ich bin mir soooo sicher dass es nicht kommt weil die firma pleite geganen ist

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 17:04 von gelöschter User

Bei Elite Squadron gibts genau die gleichen Epochen wie bei SWBF 2. Außerdem gibts dort Helden und Schurken, die sind aber blöd zu spielen da sie so langsam angreifen bei PSP und DS.

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 11:49 von spiker772

oha, er hat ähnlich mit e geschrieben.
kennst du das?
http://data.motor-talk.de/data/galleries/230260...

und bevor du damit kommst, dass das nciht lustig ist: es soll gar nicht lustig sein.

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 14:22 von Nynthell

also ich finde die seite lustig! !
(ich hab jetzt auch ne homepagedank delta force)
wegen swbf2: wenn du dir bfextreme downlodest ist es ÄHNlich wie das normale aber doch besser!

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 15:39 von gelöschter User

>> also ich finde die seite lustig! !

darfst du natürlich ;)
musst du aber nicht^^

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 15:42 von Nynthell

Das isd der Wahrheit. Ne echt jetzt, ich find die Seite auch lustig.

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 18:19 von spiker772

Zu elite squadron wenn es auf pc raus kommt bzw. ist es schon denke ich es wird viel besser sein als auf ds und psp,weil dort viele spiele verkürtzt werden vorallem größere spiele.

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 19:16 von billabong23

Soll das Spiel mit Star Wars zu tun haben oder soll es ein Ego-shoter sein?Ich persönlich finde CSS und CODMWF2 ganz gut.Mit Star Wars gibt es wenige Republik Komando kannst du online Spielen aber es gibt sonst nur die Kampagne.

Antwort #13, 14. Juni 2010 um 14:20 von billabong23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)