Eine Frage (MH Freedom 2)

EEEEEEEEEEEEEEEEEEndlich,hab den Tigrex in der Gilde verkloppt
und bin jetzt JR3 :)

Ok,jetzt zu meiner Frage.Wie soll ich die Quest mit dem Rathalos
und Rathian auf JR3 machen.Hab nicht mal den Rathalos in 50 min
geschafft(habs mit Ewiger Kampf probiert und mit der Frost-
schneide).

Danke.thx

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 19:37 von Wyvern-Rider

4 Antworten

Du musst die beiden nicht machen ^^

Ewiger Kampf ist auch nicht so gut,wenn nehme ein starken Hammer und immer auf die Rübe,sonst noch Blitzbomben

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 19:54 von Sephirot02

ich hab rathalos stufe 2 mit wilder bogen II geschafft^^ Ist nicht schwer, nimm am besten eine starke donnerwaffe für rathian, die haben nähmlich äusserst hohen angriff und noch donenreigenschaft für rathian

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 20:56 von Riesenschnabel

und schaut bitte ob das schonmal geschrieben wurde, 2 beiträge älter hab ich nen mega bericht geschrieben für rathian/los bekämpfen, sieh dir den mal an!

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 20:57 von Riesenschnabel

ok,danke leute.thx
und der bericht ist wirklich klasse

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 14:06 von Wyvern-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)