Wie schalte ich die UZI frei? (Far Cry 2)

Ich habe 23% Prozent vom Spiel durch und beim Waffenhändler kommen grade keine neuen Missionen aber mein Kumpel ist genau so weit wie ich und hat die UZI,er weiß aber nicht wie er sie bekommen hat.Also,wie krieg ich die UZI(nicht die Mac,die hab ich schon)?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 19:46 von Will-Smith1108

13 Antworten

ich hab immer die waffenhändler missionen gemacht...hab die uzi auch aber kann sein das ich sie nach einer anderen mission freigeschaltet habe...leider keine ahnung mehr

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 16:46 von xDarkDragonx

@Darkfutzi: Die Antwort war ja extrem hilfreich^^
@Will: Man kann die Uzi erst im 2. Teil des Spiels beim Waffenhändler freischalten, man kann sie aber schon im 1. Teil bei getöteten Gegnern finden.

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 21:36 von TobiasNitsch

@Tobiasdummbatz ich hatte sie schon auf der ersten karte war ich dir wohl vorraus hä?

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 00:59 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
@Darkfutzi: Du kannst wohl auch nicht lesen, ich hab ja nur gesagt dass man sie im 1. Teil nicht KAUFEN kann^^das kann nämlich auch nicht jemand, der so intelligent ist wie du.

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 20:50 von TobiasNitsch

@Tobiasdumbatz auf deine toll vormulierte antwort schließe ich...du bist ziemlich eingeschüchtert wegen was keine ahnung aber wenn DU lesen könntest würdest du sehen das ich die uzi bereits auf der ersten karte freigespielt und gekauft hatte DU VERSTEHEN?

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 00:18 von xDarkDragonx

Es gibt NIEMANDEN der auf der ersten Map die Uzi gekauft hab, außer derjenige benutzt einen Mod. Auch du nicht, es ist einfach so in Spiel programmiert!

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 21:35 von TobiasNitsch

oh doch...aber mal abgesehen davon haben mod's wohl am wenigsten damit zu tuhn wenn dan cheat's oder hack's...und doch hab ich sie so bekommen

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 06:34 von xDarkDragonx

Man kann die Uzi Wirklich im ersten Teil bekommen!
Da muss ich xDarkDragonx zustimmen

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 15:37 von gelöschter User

Okay, also wenn duu das sagst :D is ne ewigkeit her dass ich das spiel durchgespielt hab von daher :D und spiele eh immer mit Sniper/Granatwerfer/MG und nicht mit Sniper/Uzi/Raketenwerfer ... :D

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 19:50 von TobiasNitsch

aber wirklich kein grund nen streit anzufangen...daran konnt ich mich nunmal noch ganz genau erinnern weil ich zu derzeit grad erst auf die zweite kahm :(

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 22:34 von xDarkDragonx

wie du kamst derzeit grad erst auf die zweite? die zweite was?

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 22:45 von TobiasNitsch

nach dem ich die uzi schon hatte kahm ich auf die zweite karte...das hat sich nunmal so eingeprägt

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 00:13 von xDarkDragonx

jooo, alles ist cool, die uzi ist eh schlecht. :D

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 00:27 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)