spielstand 1zu1 (MW 3)

wenn man mal die spiele Call of Duty Modern warfare und modern warfare 2 betrachtet
In MW1 Greifen die Amis die ultranationalisten an und töten Zakaev

In MW2 schlagen die Russen zurück und zerlegen Washington also müssten die amis in MW3 wieder angreifen und sich rächen oder

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 20:06 von Tofunator

10 Antworten

also ned vergessen soap und price wurden verraten und i glaub es wird nur ein angriff auf moskau geben oder gar keinen.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 17:45 von CopKiller1

ja kánn sein weil der Sgt. Foley oder wer es war Sagte wann geht es nach Moskau oder so ahnlich aber Soap und Price sind ja mit Nikolai nachdem sie Sheppard Erledigt hatten untergetaucht also entweder sie sind nicht dabei oder sie Fliehen vor den Amerikanern und den Russen und stehen alleine da oder sie arbeiten mit den Russen zusammen und beweisen das sheppard der Böse war

aber sehen wir ja dann wenn es Erscheint

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 18:53 von Tofunator

ja also aber was foley sagt is wichtig zuerst sagt n soldat:"wann gehts nach Moskau?" Dunn:"Nicht früh genug" dann sagt eben foley:"wenn die zeit reif ist"

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 20:28 von CopKiller1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
denkt ihr ehrlich das ein 3 teile raus komt ? ich meine der screenshot war doch nicht modern warfare

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 09:51 von gamer-2

an gerüchten ist immer was dran und solche bilder gibts es öfters, ich hab sogar schon ma "Uncharted 3 - Dead Rising" gehört
ich selber habe kein mw2 aber mw1

und leute
gehören soap und co nicht zur SAS also inselaffen?
trotzdem wird das ganze sicherlich patriotistisch erzählt
sicherlich wirds auch nen hauch irak, al-qaida usw. geben
weil die JA IMMER die guten sind...

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 21:12 von BVB-FAN

Ich glaub das dis spiel MW3 ein spiel wie OBLIVION wird und ihr wie in AVSP aliens killen müsst weil die mit ihrem ufo abgestürzt sind und jetzt die welt erobern wollen

Antwort #6, 24. November 2010 um 15:26 von gelöschter User

Oh man wieso kommen immer solche die keine ahnung haben mw3 als mw3 wenn es überhaupt kommt hat nix mit Aliens oder solchem shit zu tun.

Antwort #7, 24. November 2010 um 19:15 von CopKiller1

Warum schafen es leute die die welt außerhalb ihres zimmers nisch kennen deutsch zu lernen

Antwort #8, 25. November 2010 um 18:24 von gelöschter User

Haste irgendwie n Problem oder was ? Geh am besten zu deiner mutti

Antwort #9, 25. November 2010 um 19:17 von CopKiller1

er hat halt eine
nein,jetzt mal ehrlich n bisschen humor schadet ja auch nicht

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 15:12 von ThaPunischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)