Häßlicher Poker Bug :( (RDR)

Könnt ihr mich beruhigen das ich nicht der einzige damit bin ? und zwar wärend ich Poker spiel sind auf einmal die Texturen der Menschen verschwunden, sehen aus wie Fleischklumpen, in Armadillo war es noch selten in Mexiko schon öfter und nun in Blackwater verschwindet sogar der ganze Tisch :( bin ich der einzige mit dem Problem oder ?! Finde das echt Spielverderbend (also pokerspielverderbend) Danke für Antworten

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 20:25 von Ciciar_21

9 Antworten

Nein das ist bei mir leider genauso total sch****

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 20:46 von Jack_Marston

bei mir is es ganz normal XDD

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 20:47 von frein9

hab ich auch schonn inn blackwater erlebt

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 20:47 von undertakerfan18

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
bist net der einzige war bei mir genauso gewesen egal kommt ja bald patch raus hoffe ik doch zum ko-op missionspaket die schimmsten bugs und glitches sind immer noch in MP...da vergeht ein alles

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 21:05 von GennosukeX

nei mir ist das einmal passiert da habe ich aber r1 gedrückt überschbringen und schon war das weg :D

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 21:40 von franc

Mir ist es auch schon Passiert das beim Poker plötzlich die NPC so kantig und pixlig wie zu ps one zeiten aussahen aber wartet nur ab die jungs von RS werden das schon auf die reihe bekommen.

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 22:51 von Beast82

bei mir war das nicht mh sry kann mir wer sagen der just cause 2 hat wo die prozent stehen ich weiß ich soll es im just cause 2 kacke sagen aber da antwortet keiner

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 22:54 von badcompanyfan

Danke Leute, je mehr so nen Fehler haben desto wahrscheinlicher ist es das es gepatcht wird, ich hoffe es sehr...
MfG

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 23:34 von Ciciar_21

ist bei mir auch so.

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 14:32 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)