installation (Modern Warfare 2)

Moin. Habe propleme mit der Installation es installiert sich nur etwas mit Multiplayer und muss ein steam-Account eingeben aber das Einzelspieler will sich net starten bitte hilft

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 20:26 von GAMEFIRE

6 Antworten

also du musst...glaub ich...dich bei steam eingeloggt haben damit du singleplayer spielen kannst...und wenn nicht geht dann mach die installation nochma..

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 20:28 von game-master3000

Ist der den überhaupt installiert wenn ja, musst du alles nochmal installieren, der Singleplayer sollte auch offline funktionieren, so ist es zu mindestens bei mir. Starte den Singleplayer doch einfach mal wenn du offline bist, dann sollte ne nachricht von Steam erscheinen, wo er dir sagt das er keine Verbindung herstellen kann und du entscheiden kannst ob du offline weitermachen willst. Wenn die nicht erscheint hast te wirklich nen Problem.

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 11:18 von Naruko

Danke versuche ich nochmal zu Installieren noch eine frage
Kostet es etwas wenn man sich bei Steam anmeldet?

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 13:52 von GAMEFIRE

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Es funkionert net ich beschreibe es mal genauer
Wenn ich die Installation starte kommt als erstes etwas mit Steam für das Multiplayer um Online zu spielen muss ich mich anmelden aber ich möchte es nicht also klick ich auf abbrechen aber es passiert nichts als hätte ich keine andere Wahl und mit Einzelspieler kommt nichts installiert sich nicht nur immer das Multiplayer springt am anfang raus.
Kennt jemand eine Seite wo die ganze Installation

aufgeschrieben ist oder angezeigt

Wäre sehr dankbar für hilfe

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 17:14 von GAMEFIRE

Steam wird für Single- und Multiplayer benötigt.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 19:13 von mc81

Steam ist Pflicht für Single- und Multiplayer!
Steht aber auch auf der Hülle hinten drauf^^

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 14:49 von mono11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)