Das Labyrinth (Dragon Quest 5)

Wie komm ich durch das Labyrinth? Ich lauf schon bei den räumen mit den vier kreuzungen schon in alle richtungen und komme aber immer noch nich zum Boss. Welchen Weg sollte ich nehmen um endlich aus dem Labyrinth zu kommen?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 20:29 von NRW89

2 Antworten

Ich hoffe, du meinst das Labyrinth bei Estark.
Es besteht aus zwei Teilen. Der erste ist eigentlich recht einfach, wenn man es eine Weile versucht.
Das dürfte dir weiterhelfen:
Links – hoch – links oben – geradeaus – rechts – runter – rechts – runter – rechts zur Treppe
Danach kommst du in den zweiten Teil, der eigentlich einfacher ist, wenn man weiß, wo man hin muss. Nicht irritieren lassen, hier befindet sich zwei Orte mit Kreuzung und Treppe. Wenn du also beim ersten Teil die Treppe gefunden hast, geht es dann wie folgt weiter:
Runter – rechts – Treppe
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 10:13 von Joro

Jo danke. jetzt hab ich es endlich zu estark geschafft. kann man mir noch einen tipp geben estark zu besiegen?

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 14:19 von NRW89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link